Alternative zu Panache Andorra

Forum für kurze, allgemeine, vor allem personenbezogene Fragen, z. B. "suche einen Plunge in 36G". Auch wenn du nicht weißt, wo du deine Frage sonst stellen solltest, kannst du dich hier erkundigen.
Forumsregeln
Forum für kurze, allgemeine, vor allem personenbezogene Fragen, z. B. "suche einen Plunge in 36G". Auch wenn du nicht weißt, wo du deine Frage sonst stellen solltest, kannst du dich hier erkundigen. Inaktive Threads werden automatisch nach 30 Tagen gelöscht.
Bitte keine Threads öffnen zu den Themen:
– einzelne BH-Läden (auch online und allgemein über Einkäufe online), dazu solltet ihr die Fragen in entsprechenden Threads der einzelnen BH-Läden stellen, nach Bedarf natürlich neue Threads eröffnen: BH-Läden, BH-Läden und Einkäufe online
– einzelne BH-Marken und Modelle (diese besprechen wir in einzelnen BH-Marken/-Modellen Threads, bei fehlenden Unterforen, könnt ihr Threads aufmachen und wir werden sie nachher verschieben) Hier geht es lang zum Marken-Forum

Faustregel: wenn deine Frage auch für die Anderen interessant, wichtig, nutzbar sein könnte, stelle sie woanders. (und das wo kannst du hier nachfragen)

Alternative zu Panache Andorra

Beitragvon susan » 22 August 2019, 08:41

Hallo, nur kurz, ich suche eine Alternative zum Panache Andorra mit einem UBB von 95. Den Andorra gibt es leider nur bis 90 Unterbrustweite. Tango passt garnicht leider. Es sollte also der gleiche Schnitt sein wie der Andorra. :D
BH-Größe: UK 40J • EU 
Alte BH-Größe: 40J
UBU: 91 • 98 cm
BU: 120 • 126 • 129 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Re: Alternative zu Panache Andorra

Beitragvon susan » 28 August 2019, 09:29

Kann mir keiner helfen? Es muss doch Modelle geben die für einen größeren Unterbrustumfang geeignet sind und in etwa den Schnitt des Andorra haben. Es gibt ja nicht viele BH Modelle mit Körbchengrösse J.
BH-Größe: UK 40J • EU 
Alte BH-Größe: 40J
UBU: 91 • 98 cm
BU: 120 • 126 • 129 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Beitragvon Aldana » 28 August 2019, 11:40

Wie dir sicher aufgefallen sein dürfte, ist hier im Forum kaum noch jemand aktiv, und in deinem Größenbereich liegen sowieso nur sehr wenige.
Bei der Suche nach schnittgleichen Modellen kann man erstmal bei bratabase schauen (für deinem Fall wird da leider nichts aufgeführt). Ansonsten findet sich im Modellbereich und Erstberatungsarchiv sicher was dazu, wenn man ein bischen sucht.

Beitragvon Dothee » 28 August 2019, 11:42

Hallo Susan,

ich habe gerade mal ein bisschen geschaut. Der Panache Clara basiert vom Schnitt auf den Panache Andorra. Clara gibt es regulär ein UBB größer als Andorra. In GB ist das 40 ggü. 38 für den Andorra.

Ich selbst trage sehr gerne den Clara und habe auch schon den Andorra ausprobiert, weil er einfach toll aussieht. Für mich war das allerdings nichts (zu hohe Bügel, zu bedeckend), aber vielleicht passt es ja umgekehrt bei dir.

Der Clara formt schön rund und die elastische Spitze oben gleicht gut bei unterschiedlich großen Brüsten aus. Die Bügel gehen nicht ganz so hoch wie beim Andorra, was ich angenehmer finde. Insgesamt empfinde ich den Clara als etwas weniger stark bedeckend, aber mit dennoch gutem Halt.

Falls der Clara passen sollte, wären evtl. auch die Full Cups von Fantasie eine Alternative.
Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter.

Viele Grüße von Dothee
BH-Größe: UK 38FF, 36G • EU 
Alte BH-Größe: 95c
UBU: 90 • 95 cm
BU: 111 • 117 • 121 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

Erstberatung

Zurück zu Ich hab' mal 'ne kurze Frage!