Brusthebe für 110G gesucht - Fass ohne Boden?

Forum für kurze, allgemeine, vor allem personenbezogene Fragen, z. B. "suche einen Plunge in 36G". Auch wenn du nicht weißt, wo du deine Frage sonst stellen solltest, kannst du dich hier erkundigen.
Forumsregeln
Forum für kurze, allgemeine, vor allem personenbezogene Fragen, z. B. "suche einen Plunge in 36G". Auch wenn du nicht weißt, wo du deine Frage sonst stellen solltest, kannst du dich hier erkundigen. Inaktive Threads werden automatisch nach 30 Tagen gelöscht.
Bitte keine Threads öffnen zu den Themen:
– einzelne BH-Läden (auch online und allgemein über Einkäufe online), dazu solltet ihr die Fragen in entsprechenden Threads der einzelnen BH-Läden stellen, nach Bedarf natürlich neue Threads eröffnen: BH-Läden, BH-Läden und Einkäufe online
– einzelne BH-Marken und Modelle (diese besprechen wir in einzelnen BH-Marken/-Modellen Threads, bei fehlenden Unterforen, könnt ihr Threads aufmachen und wir werden sie nachher verschieben) Hier geht es lang zum Marken-Forum

Faustregel: wenn deine Frage auch für die Anderen interessant, wichtig, nutzbar sein könnte, stelle sie woanders. (und das wo kannst du hier nachfragen)

Brusthebe für 110G gesucht - Fass ohne Boden?

Beitragvon DorisSch » 26 April 2019, 11:10

Hallo zusammen,
bevor ich mich vorstelle, wollte ich gleich mal mein problem schildern, da es ein aktuelles Problem ist.
Ich war bisher in 2 lokalen Dessous- und Reizwäsche-Geschäften, die nur BHs und Lingerie vertreiben. In beiden Geschäften wurde ich nicht fündig. :(

Ich habe ein EU 110G Körbchen und sehne mich total nach einer Brusthebe und oder einem wirklich tollen pushenden BH.

Meine Brüste sind sehr groß und sie hängen eben, wobei ich aber trotzdem sagen möchte, dass sie prall sind, also nicht flach und bis zum Bauchnabel hängen. Bilder werde ich hier aus Diskretionsgründen nicht online stellen, nackte Brüste sind hier sicherlich auch nicht erwünscht. Und im BH sieht man die natürliche Form meiner Brüste auch nicht.
Trotzdem: Ohne BH habe ich Rückenschmerzen, derzeit nur Vollschalen-BH's, in alterstümlicher Optik.

Ich bin sehr, sehr neidisch auf alle Frauen, die maximal ein 85C Körbchen haben, da kann ich alles kaufen, von Wonderbra über Balcony, Brusthebe, Still-BH's, Ouvert-BH's in verschiedenen Tiefen, Farben, Spitze, durchsichtig...mit und ohne Bügel und Träger...

Bei 110 G haben die Händler wohl schon lange aufgehört überhaupt drüber nachzudenken, dass es auch Frauen mit großen Brüsten gibt und hier die Nachfrage wohl schon recht hoch ist, wie ich mir vorstellen könnte...

Insbesondere im Sommer möche ich auch mal tiefer ausgeschnittenere Oberteile und Spaghetti-Tops und Lingerie tragen, mit Blick auf meine Brüste. Das klappt aber nicht, weil überall dann auch der BH zu sehen ist, was ich nicht erotisch oder attraktiv finde, sorry.

Ich finde nur überhaupt keinen Hersteller, keinen deutschen Händler, nix eBay, nix Amazon...
Ich habe bei big size dessous und Co. schon gesucht...bei hunkemöller, bonprix und Co.

In meiner Größe finde ich nur immer diese "Abdeckhauben".

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Stores empfehlen, am besten online, weil offline ja noch viel rarer..wo ich große Dessous, Reizwäsche (ich denke eine Brusthebe fällt hier unter Reizwäsche oder Erotische Wäsche) kaufen kann?

Man sollte halt, wenn ich was sommerliches anziehe, nicht nur die abdrücke meines BHs sehen, sondern eben meinen busen.
Ab und an gehe ich auch ohne BH raus, dann sieht es zwar schön aus, weil der busen auch nicht hängt, aber ich bekomme nach spätestens 15 Minuten derartige Rückenschmerzen und Krämpfe im Mittel-Rückenbereich, dass es nicht erträglich ist.

Ich bin auf eure Hilfe echt angewiesen, weil ich hier wohl am besten aufgehoben bin.

Grüße Doris
Neuling
Alte BH-Größe: 110G
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Re: Brusthebe für 110G gesucht - Fass ohne Boden?

Beitragvon Aldana » 26 April 2019, 18:24

Bist du dir sicher, dass 110G die richtige Größe ist? Ich frage deshalb, weil du auf eine 85C neidisch bist, was im Verhältnis zum restlichen Körper, den man üblicherweise bei einer 85 hat, eine sehr kleine Brust ist und kleine Brüste bei großen Umfängen sind selten. So wie du das äußerst, klingt das aber als siehst du das eher als eine durchschnittliche Größe an *kopfkratz*

Beitragvon Lambada » 26 April 2019, 22:25

Unabhängig von der richtigen Grösse (da stelle ich dieselbe Frage wie Aldana) gibt es zumindest ein Modell von Curvy Kate, das auch grössentechnisch in etwa hinkommen könnte. Wenn du nach der Serie „Scantilly“ suchst, siehst du die verschiedenen Modelle. Ich hab bei Figleaves so eine Art Viertel- bis knapper Halfcup gesehen.

Bei Brustheben kommt es mMn nicht auf die Cupgrösse an (denn da ist ja fast nichts), eher sollten die Bügel genau um die Brust passen und auch am Steg am Brustbein anliegen.

Mobil und unterwegs.
I'm an hourglass body type - with some extra minutes.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK Cleo/Panache 34H/36GG, Bravissimo 34HH • EU Ewa Michalak: 75J/80H
Alte BH-Größe: 95E
UBU: 82 • 87 cm
BU: 118 • 120 • 121 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon Mariendistelchen » 30 April 2019, 22:54

Hast Du in deinem Umfeld vielleicht mal eine Schneiderin gefragt? Bei mir im Ort gibt es eine, die BHs Selbernähkurse anbietet.
Unfeministisch ist, sich über Körper von anderen zu beschweren, außer sie sitzen auf dir drauf und sind zu schwer.
BH-Größe: UK 40FF-GG • EU 90 H
Alte BH-Größe: 95 F oder G
UBU: 102 • 112 cm
BU: 132 • 128 • 136 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Zurück zu Ich hab' mal 'ne kurze Frage!