Suche Alternative zu Freya Deco in 34H

Forum für kurze, allgemeine, vor allem personenbezogene Fragen, z. B. "suche einen Plunge in 36G". Auch wenn du nicht weißt, wo du deine Frage sonst stellen solltest, kannst du dich hier erkundigen.
Forumsregeln
Forum für kurze, allgemeine, vor allem personenbezogene Fragen, z. B. "suche einen Plunge in 36G". Auch wenn du nicht weißt, wo du deine Frage sonst stellen solltest, kannst du dich hier erkundigen. Inaktive Threads werden automatisch nach 30 Tagen gelöscht.
Bitte keine Threads öffnen zu den Themen:
– einzelne BH-Läden (auch online und allgemein über Einkäufe online), dazu solltet ihr die Fragen in entsprechenden Threads der einzelnen BH-Läden stellen, nach Bedarf natürlich neue Threads eröffnen: BH-Läden, BH-Läden und Einkäufe online
– einzelne BH-Marken und Modelle (diese besprechen wir in einzelnen BH-Marken/-Modellen Threads, bei fehlenden Unterforen, könnt ihr Threads aufmachen und wir werden sie nachher verschieben) Hier geht es lang zum Marken-Forum

Faustregel: wenn deine Frage auch für die Anderen interessant, wichtig, nutzbar sein könnte, stelle sie woanders. (und das wo kannst du hier nachfragen)

Suche Alternative zu Freya Deco in 34H

Beitragvon Hörnchen79 » 5 Februar 2019, 13:12

Hallo,

seit einem Fitting hier vor einigen Jahren liebe ich den Freya Deco. Er ist wunderbar, gibt meiner Brust den nötigen Halt, macht eine schöne Form, ist bequem und ist so wunderbar glatt gearbeitet, dass sich auch unter T-Shirts nichts abzeichnet.
Jetzt, nach 2 Kindern (vor einem knappen Jahr abgestillt) und mit immer noch 9 Kilo zu viel, habe ich aber ein Größenproblem.

Den Deco gibt's nur bis 34 GG - ich bräuchte aber eine Cupgröße mehr.

Welche Alternativen zu diesem Modell habe ich ?
Alte BH-Größe: 75 F
UBU: 77 • 81 cm
BU: 100 • 102,5 • 103,5 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Re: Suche Alternative zu Freya Deco in 34H

Beitragvon Lambada » 5 Februar 2019, 16:45

Probiere den Deco in 36GG (das ist ein Cup mehr) und trage ihn ggfs auf dem engsten Loch. So schnell leiern die ja nicht aus.

Es gibt Decomodelle mit am UBB aufgenähter Spitze, da die Spitze recht unelastisch ist, sind diese Decos enger im UBB.

Ich habe kein wirklich vergleichbares Modell gefunden in all den Jahren und liebe meine zwei, drei Decos heiss und innig.

Mobil und unterwegs.
I'm an hourglass body type - with some extra minutes.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK Cleo/Panache 34H/36GG, Bravissimo 34HH • EU Ewa Michalak: 75J/80H
Alte BH-Größe: 95E
UBU: 82 • 87 cm
BU: 118 • 120 • 121 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon Hörnchen79 » 5 Februar 2019, 21:24

Dankeschön. Das werde ich probieren.
Ich fürchte nur, es wird nicht ganz reichen, weil ich meine (knapp 1 Jahr alten) Deco auch schon auf dem engsten Häckchen trage.
Vielleicht muss ich mir langsam doch Gedanken über eine Operation machen *übertreib*
Alte BH-Größe: 75 F
UBU: 77 • 81 cm
BU: 100 • 102,5 • 103,5 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Beitragvon Lambada » 5 Februar 2019, 22:32

Operation am BH: du kannst die Seiten enger nähen, das habe ich auch schon gemacht.

Mobil und unterwegs.
I'm an hourglass body type - with some extra minutes.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK Cleo/Panache 34H/36GG, Bravissimo 34HH • EU Ewa Michalak: 75J/80H
Alte BH-Größe: 95E
UBU: 82 • 87 cm
BU: 118 • 120 • 121 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Zurück zu Ich hab' mal 'ne kurze Frage!