Sport-BH gesucht

Forum für kurze, allgemeine, vor allem personenbezogene Fragen, z. B. "suche einen Plunge in 36G". Auch wenn du nicht weißt, wo du deine Frage sonst stellen solltest, kannst du dich hier erkundigen.
Forumsregeln
Forum für kurze, allgemeine, vor allem personenbezogene Fragen, z. B. "suche einen Plunge in 36G". Auch wenn du nicht weißt, wo du deine Frage sonst stellen solltest, kannst du dich hier erkundigen. Inaktive Threads werden automatisch nach 30 Tagen gelöscht.
Bitte keine Threads öffnen zu den Themen:
– einzelne BH-Läden (auch online und allgemein über Einkäufe online), dazu solltet ihr die Fragen in entsprechenden Threads der einzelnen BH-Läden stellen, nach Bedarf natürlich neue Threads eröffnen: BH-Läden, BH-Läden und Einkäufe online
– einzelne BH-Marken und Modelle (diese besprechen wir in einzelnen BH-Marken/-Modellen Threads, bei fehlenden Unterforen, könnt ihr Threads aufmachen und wir werden sie nachher verschieben) Hier geht es lang zum Marken-Forum

Faustregel: wenn deine Frage auch für die Anderen interessant, wichtig, nutzbar sein könnte, stelle sie woanders. (und das wo kannst du hier nachfragen)

Sport-BH gesucht

Beitragvon Lenina » 26 Januar 2019, 14:32

Ihr Lieben, ich finde einfach nicht den passenden Sport-BH. Die Belastung ist mittel bis hoch, da ich ihn hauptsächlich zum Reiten tragen werde. Gepolsterte Cups wären toll und eine schöne, runde Form das i-Tüpfelchen.

Meine liebster Alltags-BH ist derzeit der Freya Deco Vibe in 34DD.

Bereits getestete Sport-BHS:
- Panache Sport mit Bügel 34DD unc 34E -> Luft im Körbchen
- Freya Sonic 34DD -> umschöner Übergang am Cuprand, Brustbein, unschöne Form von der Seite
- Freya Epic 34DD -> s. Sonic

Was haltet ihr vom Triumph Triaction? Oder vom Panache ohne Bügel?
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 77 • 82 cm
BU: 91,5 • 96 • 95,5 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

Re: Sport-BH gesucht

Beitragvon Aldana » 26 Januar 2019, 15:12

Auf deine Anforderungen (sehr guter Halt und schöne runde Form) passt eigentlich am besten der Panache mit Bügeln. Probier den doch nochmal in 34D, erst recht, falls du oben eher wenig Volumen hast.

Der Panache ohne Bügel hatte mir zu wenig Halt, genauso der Shock Absorber Ultimate Run. Als Alternative zum Panache mit Bügel trag ich noch den Shock Absorber Multi Sports, der hält aber nicht ganz so gut und formt auch nicht so toll.

Zurück zu Ich hab' mal 'ne kurze Frage!