Weichere Brüste und BHs

Forum für kurze, allgemeine, vor allem personenbezogene Fragen, z. B. "suche einen Plunge in 36G". Auch wenn du nicht weißt, wo du deine Frage sonst stellen solltest, kannst du dich hier erkundigen.
Forumsregeln
Forum für kurze, allgemeine, vor allem personenbezogene Fragen, z. B. "suche einen Plunge in 36G". Auch wenn du nicht weißt, wo du deine Frage sonst stellen solltest, kannst du dich hier erkundigen. Inaktive Threads werden automatisch nach 30 Tagen gelöscht.
Bitte keine Threads öffnen zu den Themen:
– einzelne BH-Läden (auch online und allgemein über Einkäufe online), dazu solltet ihr die Fragen in entsprechenden Threads der einzelnen BH-Läden stellen, nach Bedarf natürlich neue Threads eröffnen: BH-Läden, BH-Läden und Einkäufe online
– einzelne BH-Marken und Modelle (diese besprechen wir in einzelnen BH-Marken/-Modellen Threads, bei fehlenden Unterforen, könnt ihr Threads aufmachen und wir werden sie nachher verschieben) Hier geht es lang zum Marken-Forum

Faustregel: wenn deine Frage auch für die Anderen interessant, wichtig, nutzbar sein könnte, stelle sie woanders. (und das wo kannst du hier nachfragen)

Weichere Brüste und BHs

Beitragvon Lena96 » 5 Oktober 2018, 15:33

Ich glaube ich habe eher weichere Brüste.
Bhs schneiden sehr schnell sehr stark ein wenn sie etwas zu klein sind, außerdem habe ich generell ein eher schwacheres Bindegewebe. Woran kann man das sonst noch erkennen?

Und mir ist aufgefallen, dass, vor allem wenn ich Push Ups trage, die relativ hoch geschlissen sind, bzw. sein müssen, damit die Brust gepusht und zur mitte gebracht wird, und trotzdem nichts herauspurzelt. Ist das "normal", dass push ups eher höher gehen? Oder liegt es an drn weichen Brüsten? Oder daran, dass ich auch relativ viel tiefes btustgewebe habe; was nach oben gebracht werden muss?

Re: Weichere Brüste und BHs

Beitragvon hayashi » 5 Oktober 2018, 17:16

Maße, passende BHs, ... hast du irgendwas, nach dem wir gehen können?
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30E; 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 70 • 76-77 cm
BU: 90-92 • 90 • 94-95 cm

BH-log

Re: Weichere Brüste und BHs

Beitragvon Lambada » 6 Oktober 2018, 10:53

Hey Lena96, du hast jetzt schon viele Anliegen in den „kurzen Fragen“ gepostet.

Wie du sicher weisst, werden Einträge in dieser Rubrik 30 Tage nach dem letzten Post automatisch gelöscht.

Wenn du die ganzen Antworten auf deine Fragen dann nicht rechtzeitig liest, sind sie weg, und du drehst dich bei deiner BH-Suche weiter im Kreis... und stellst die Fragen dann mehrfach.

Eröffne doch lieber einen BH-Log, der bleibt und du kannst dir immer wieder darauf zugreifen. Auch für die Frauen, die dir deine Fragen immer wieder versuchen zu beantworten, ist es einfacher, denn mit etwas Erfahrung kann man aus vielen Puzzleteilen dann sogar mit dir zusammen den richtigen BH finden.

Mobil und unterwegs.
I'm an hourglass body type - with some extra minutes.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK Cleo/Panache 34H/36GG, Bravissimo 34HH • EU Ewa Michalak: 75J/80H
Alte BH-Größe: 95E
UBU: 82 • 87 cm
BU: 118 • 120 • 121 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Zurück zu Ich hab' mal 'ne kurze Frage!