Richtiger Sitz des Bhs

Forum für kurze, allgemeine, vor allem personenbezogene Fragen, z. B. "suche einen Plunge in 36G". Auch wenn du nicht weißt, wo du deine Frage sonst stellen solltest, kannst du dich hier erkundigen.
Forumsregeln
Forum für kurze, allgemeine, vor allem personenbezogene Fragen, z. B. "suche einen Plunge in 36G". Auch wenn du nicht weißt, wo du deine Frage sonst stellen solltest, kannst du dich hier erkundigen. Inaktive Threads werden automatisch nach 30 Tagen gelöscht.
Bitte keine Threads öffnen zu den Themen:
– einzelne BH-Läden (auch online und allgemein über Einkäufe online), dazu solltet ihr die Fragen in entsprechenden Threads der einzelnen BH-Läden stellen, nach Bedarf natürlich neue Threads eröffnen: BH-Läden, BH-Läden und Einkäufe online
– einzelne BH-Marken und Modelle (diese besprechen wir in einzelnen BH-Marken/-Modellen Threads, bei fehlenden Unterforen, könnt ihr Threads aufmachen und wir werden sie nachher verschieben) Hier geht es lang zum Marken-Forum

Faustregel: wenn deine Frage auch für die Anderen interessant, wichtig, nutzbar sein könnte, stelle sie woanders. (und das wo kannst du hier nachfragen)

Richtiger Sitz des Bhs

Beitragvon Lena96 » 12 September 2018, 21:08

Ich habe mir den Wonderbra Strapless
https://www.zalando.de/wonderbra-traegerlos-variabler-bh-skin-1wb81a00k-j11.html?size=70B&wmc=SEM49_DE_NAWBNARGNB_ZL.GO_PLA.&opc=2211&gclid=CjwKCAjw8uLcBRACEiwAaL6MSdeayjsaAkNlX7dFpkwCDvIYkuGiR5oTdeiTHlw__oef0gjcv8FkAxoCusEQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

bestellt und anprobiert, der ja bekannt dafür ist auch größere Brüste (naja, ich habe 65f, zumindest groß für Läden wie H&M) zu halten. Jedoch durch das relativ breite Unterbrust vorne, was weit herunterreicht, habe ich das Gefühl, dass er zu tief sitzt. Also; ich weiß nicht, auf welcher Höhe es richtig wäre wo er sitzt. Schon tiefer als normale oder?

Re: Richtiger Sitz des Bhs

Beitragvon hayashi » 13 September 2018, 10:00

Hallo Lena,

Das ist schwer zu sagen. Es hängt von vielen Faktoren ab, wo der BH tatsächlich genau sitzen soll. Aber wenn ich mich recht entsinne, saß dieser BH tatsächlich etwas tiefer als die anderen. Die Bügel (oder entsprechenden Nähte) sollten da sitzen, wo sie auch bei anderen BHs sitzen. Daran würde ich mich orientieren und dann die Passform daran weiter betrachten
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30E; 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 70 • 76-77 cm
BU: 90-92 • 90 • 94-95 cm

BH-log

Beitragvon Lena96 » 13 September 2018, 21:34

Danke für die Antwort :)
Also Bügel da wo normal, und das andere darf ruhig etwas weiter runtergehen?
Ich habe bei BHs oft das Problem dass die immer sehr weit hochreichen (bei größeren ausschnitten etc), wären die Bhs aber niedriger, fällt die Brust beinahe raus oder die Bhs schneiden ein. Ist das normal oder woran kann das liegen? Das Problem habe ich auch bei dem besagten Bh.

Beitragvon hayashi » 25 September 2018, 19:23

Bei 5500 Mitgliedern kann ich dir so nichts sagen. Von welchen Maßen reden wir? Welche Schnitte, welche Modelle, welche Stoffe, ...? Irgendeine Grundlage brauchen wir schon, um etwas dazu sagen zu können ;-)
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30E; 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 70 • 76-77 cm
BU: 90-92 • 90 • 94-95 cm

BH-log

Zurück zu Ich hab' mal 'ne kurze Frage!