BH in Grossbritannien bestellen

Forum für kurze, allgemeine, vor allem personenbezogene Fragen, z. B. "suche einen Plunge in 36G". Auch wenn du nicht weißt, wo du deine Frage sonst stellen solltest, kannst du dich hier erkundigen.
Forumsregeln
Forum für kurze, allgemeine, vor allem personenbezogene Fragen, z. B. "suche einen Plunge in 36G". Auch wenn du nicht weißt, wo du deine Frage sonst stellen solltest, kannst du dich hier erkundigen. Inaktive Threads werden automatisch nach 30 Tagen gelöscht.
Bitte keine Threads öffnen zu den Themen:
– einzelne BH-Läden (auch online und allgemein über Einkäufe online), dazu solltet ihr die Fragen in entsprechenden Threads der einzelnen BH-Läden stellen, nach Bedarf natürlich neue Threads eröffnen: BH-Läden, BH-Läden und Einkäufe online
– einzelne BH-Marken und Modelle (diese besprechen wir in einzelnen BH-Marken/-Modellen Threads, bei fehlenden Unterforen, könnt ihr Threads aufmachen und wir werden sie nachher verschieben) Hier geht es lang zum Marken-Forum

Faustregel: wenn deine Frage auch für die Anderen interessant, wichtig, nutzbar sein könnte, stelle sie woanders. (und das wo kannst du hier nachfragen)

BH in Grossbritannien bestellen

Beitragvon renamarie » 29 Juli 2018, 12:13

Hallo Leute,

erstmal: ich bin nicht ganz neu auf der Seite, hab bloss nur die Ratschläge "geschnorrt". Die haben mich übrigens schon mal weitergebracht. Also mal Vielen Dank dafür *wink* :) .

So nun meine Frage: Nachdem ich endlich geglaubt habe, BHs in einer etwa passenden Größe für mich gefunden zu haben, und zwar bei Evans.uk stelle ich fest, dass die anscheinend nicht mehr in die EU-Länder verschicken. :( . Wie jemand eine Möglichkeit, doch noch von dort Ware zu bekommen? Ich geh stark davon aus, dass hier eine ganze Menge Mädels auch dort bestellen?

EInen schönen Sonntag erstmal *wink*
Neuling
Alte BH-Größe: D95
UBU: 95 • cm

Re: BH in Grossbritannien bestellen

Beitragvon hayashi » 29 Juli 2018, 12:23

Hallo renamarie,

Bezugsquellen

Online kaufen

Das Problem, dass sie nicht verschicken, liegt teils an Markenvorgaben - z. B. die Gruppe Panache. Es gibt diverse deutsche Shops, wo du diese bestellen kannst. Evans hat unter anderem auch einen deutschen Shop
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30E; 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 70 • 76-77 cm
BU: 90-92 • 90 • 94-95 cm

BH-log

Beitragvon renamarie » 29 Juli 2018, 12:35

Vielen Dank schonmal. Leider geben diese Läden nur die EU Größen an und die Marken sind auch sehr reduziert. Aber vlt komm ich ja damit mal weiter. ;) *ja*
Neuling
Alte BH-Größe: D95
UBU: 95 • cm

Beitragvon stillesWasser » 29 Juli 2018, 13:32

Weißt du, wie man die Größen umrechnet?
Achtung, manche deutschen Shops rechnen nur das Band um, das Körbchen aber nicht. Erkennt man daran, wenn Doppelbuchstaben dabei sind.
BH-Größe: UK 34H/HH, 36GG/H • EU 
UBU: 79,5 • 89 cm
BU: 109 • 113,5 • 123,5 cm

BH-log

Zurück zu Ich hab' mal 'ne kurze Frage!