T-Shirt BH in 70G ?

Forum für kurze, allgemeine, vor allem personenbezogene Fragen, z. B. "suche einen Plunge in 36G". Auch wenn du nicht weißt, wo du deine Frage sonst stellen solltest, kannst du dich hier erkundigen.
Forumsregeln
Forum für kurze, allgemeine, vor allem personenbezogene Fragen, z. B. "suche einen Plunge in 36G". Auch wenn du nicht weißt, wo du deine Frage sonst stellen solltest, kannst du dich hier erkundigen. Inaktive Threads werden automatisch nach 30 Tagen gelöscht.
Bitte keine Threads öffnen zu den Themen:
– einzelne BH-Läden (auch online und allgemein über Einkäufe online), dazu solltet ihr die Fragen in entsprechenden Threads der einzelnen BH-Läden stellen, nach Bedarf natürlich neue Threads eröffnen: BH-Läden, BH-Läden und Einkäufe online
– einzelne BH-Marken und Modelle (diese besprechen wir in einzelnen BH-Marken/-Modellen Threads, bei fehlenden Unterforen, könnt ihr Threads aufmachen und wir werden sie nachher verschieben) Hier geht es lang zum Marken-Forum

Faustregel: wenn deine Frage auch für die Anderen interessant, wichtig, nutzbar sein könnte, stelle sie woanders. (und das wo kannst du hier nachfragen)

Re: T-Shirt BH in 70G ?

Beitragvon Sahnetier » 22 April 2018, 00:16

Meine Brust ist sehr weich u hängt eher stark und daher bin ich "Expertin" im Brustwippen. Und ich muss ehrlich sagen, mit den passenden BHs wippt da kaum was. Allerdings trag ich auch meistens Unterhemden mit etwas Elastan und auch eher enger) und bei mir bewegt sich dann sehr wenig und es zeichnet sich auch nix ab. Meine Favoriten diesbezüglich sind der SF in schwarz von Ewa Michalak und Schalen Smoothing von Fantasie. Freya Idol ist auch nicht schlecht und die Decos auch.
Viel Erfolg mit dem Idol! Du kannst ja mal berichten!
Liebe Grüße vom Sahnetier
Suche:
32FF Mimi Holliday Bisou Bisou Bra, Pearl
36E, F, 38E Badeanzug Freya Soda, schwarz (nehm auch gern 34FF oder so)
32F, 34E Panache Geneva Bikini Neckholder, schwarz
BH-Größe: UK 32G/GG verlängert • EU 
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 72 • 80,5 cm
BU: 97 • 102 • 111 cm

Beitragvon Aldana » 22 April 2018, 13:28

Meine Brüste sind zwar nicht extrem weich, ich bin aber sehr empfindlich, was Bewegungen anbetrifft (weswegen ich auch rund um die Uhr BH oder mind. mal Bustier trage). Und ich habe die gleiche Erfahrung wie Sahnetier gemacht - das ist alles nur eine Frage des passenden BHs.
Welches Modell für dich aussichtsreich sein könnte, kann ich nicht sagen, ich hab hier nirgends eine detaillierte Beschreibung deiner Brusteigenschaften gefunden. Aber bist du dir ganz sicher, dass 70G die richtige Größe für dich ist? Ich selbst trag bei minimal mehr BU plus über 5cm weniger UBU plus viel maßlich verstecktem körpernahen Volumen nur 70F/G bzw. die Kreuzgröße nach unten. Deswegen drängt sich mir hier der Verdacht auf, dass dein Wippproblem daher kommt, dass du für dich unpassende Schnitte durch eine zu große Größe passend mogelst.

Beitragvon girasol » 2 Mai 2018, 09:27

Hallo ihr Lieben,

nun habe ich sowohl den Freya Idol als auch den Deco T-Shirt-BH in 70G probegetragen.
Zufrieden bin ich eigentlich mit beiden BHs, wobei der Idol bei mir etwas besseren Halt nach oben hin bietet.
Das "Wippen" ist damit auch nahezu ok - beim Idol besser als beim Deco.
Das einzig nicht so Schöne ist beim Idol, dass er sehr hoch geschlossen ist und somit unter tiefer ausgeschnittene T-Shirts sichtbar wird.
Der Deco ist einfach besser für tiefere Schnitte geeignet.
Bei meiner recht weiche Brust ist dabei aber leider das Problem, dass die Brüste irgendwie nach oben "raushüpfen" wollen.

@ Aldana:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Größe 70G stimmt. Es ist das Resultat aus EBT, einem Bra-Fitting und monatelanger Trageerfahrung in dieser Größe. Bei kleinerem Cup quillt die Brust seitlich bzw. oben leicht raus, bei mehr UBW rutscht de BH im Tagesverlauf hinten hoch

Das "Wippen" hängt sicherlich auch mit meiner Gangart zusammen. Ich bin eher so ein hibbeliger Typ und oft schnellen Schrittes unterwegs. Ich trage auch häufig flache Schuhe und damit ist der Gang eh härter und somit belastender für die Brüste.
Wenn ich langsam gehe, wippen meine Brüste auch nicht.

Entscheidend ist offensichtlich, dass meine Brüste nach oben hin abgefedert werden.

Liebe Grüße und vielen Dank an Alle

grasol
BH-Größe: UK 32F • EU 70G
Alte BH-Größe: 75E
UBU: 75 • 80 cm
BU: 92 • 94 • 97 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Vorherige

Zurück zu Ich hab' mal 'ne kurze Frage!