(Dear) Scantilly unleash

Forum für kurze, allgemeine, vor allem personenbezogene Fragen, z. B. "suche einen Plunge in 36G". Auch wenn du nicht weißt, wo du deine Frage sonst stellen solltest, kannst du dich hier erkundigen.
Forumsregeln
Forum für kurze, allgemeine, vor allem personenbezogene Fragen, z. B. "suche einen Plunge in 36G". Auch wenn du nicht weißt, wo du deine Frage sonst stellen solltest, kannst du dich hier erkundigen. Inaktive Threads werden automatisch nach 30 Tagen gelöscht.
Bitte keine Threads öffnen zu den Themen:
– einzelne BH-Läden (auch online und allgemein über Einkäufe online), dazu solltet ihr die Fragen in entsprechenden Threads der einzelnen BH-Läden stellen, nach Bedarf natürlich neue Threads eröffnen: BH-Läden, BH-Läden und Einkäufe online
– einzelne BH-Marken und Modelle (diese besprechen wir in einzelnen BH-Marken/-Modellen Threads, bei fehlenden Unterforen, könnt ihr Threads aufmachen und wir werden sie nachher verschieben) Hier geht es lang zum Marken-Forum

Faustregel: wenn deine Frage auch für die Anderen interessant, wichtig, nutzbar sein könnte, stelle sie woanders. (und das wo kannst du hier nachfragen)

(Dear) Scantilly unleash

Beitragvon tantal » 13 Februar 2018, 14:50

Hallo liebes Forum!

Hat eine von euch mal Halfcups von Scantilly von Curvy Kate probiert?
In den Weiten des Internets, aber nicht bei Menschen, deren Bra-Fitting Fähigkeiten ich vertrauen würde, habe ich gelesen, dass vor allem auch Unleash, das ist der aus Kunstleder, flach und breitbügelig ausfällt.

Kann das eine von euch bestätigen?
Die Models auf den Promo-Photos sind ja eher so in der Mitte/am oberen Ende des Größenspektrums und nicht ganz unten ;)

Danke für eure Hilfe und viele liebe Grüße

tantal

Via Handy und Tapatalk dafür ohne php-Smileys ;)
They call me the queen of procrastination for a reason. I'll explain later.
Flohmarkt
Panache Sports 30D, Cleo Maddie 30DD, Cleo Darcy Heartprint 28E, Cleo Juna 32DD
eher unregelmäßig anwesend
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK ~30DD • EU 
Alte BH-Größe: 70C
UBU: 67 • 72 cm
BU: 83 • • 85 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Re: (Dear) Scantilly unleash

Beitragvon Aldana » 14 Februar 2018, 00:40

Ich hab den Lavish, der könnte den gleichen Schnitt haben, wenn ich mir die Bilder so anschaue. Flach ist der auf jeden Fall, aber nicht breitbügelig, eher durchschnittlich.

Beitragvon tantal » 14 Februar 2018, 20:55

Danke!
Was würdest du denn als "normal" breit bezeichnen? Cleo Marcie?

Via Handy und Tapatalk dafür ohne php-Smileys ;)
They call me the queen of procrastination for a reason. I'll explain later.
Flohmarkt
Panache Sports 30D, Cleo Maddie 30DD, Cleo Darcy Heartprint 28E, Cleo Juna 32DD
eher unregelmäßig anwesend
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK ~30DD • EU 
Alte BH-Größe: 70C
UBU: 67 • 72 cm
BU: 83 • • 85 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Beitragvon Aldana » 15 Februar 2018, 03:11

Ich hatte zuerst meine derzeit übliche CK-Größe (30FF) anprobiert, der war von den Bügeln her ähnlich wie Ritzy und Tease in dieser Größe, fiel aber im Volumen zu klein aus. In 30G war das Volumen dann passend, die Bügel natürlich etwas breiter, aber immernoch deutlich schmaler als z. B. die Bügel von meinen Freya HCs in 30FF. Die 30GG, die ich letzendlich genommen hab (meine weichen Brüste hatten in der volumenmäßig perfekt passenden 30G wegen des knappen Schnittes nicht genug Halt), hat minimal breitere Bügel als meine Freya HCs in 30FF. "Breitbügelig" wird der also nur, weil man 1-2 Cups hochgehen muss.

Zur Relativierung: Meine Brüste sind Typ 2 mit viel immediate projection unten+innen+oben bei wenig Gesamttiefe (vgl. ein schmales D), mittelbreiter Basis und mittlerer (bis niedriger ?) Höhe.

Zurück zu Ich hab' mal 'ne kurze Frage!