Fräulein Annie

Forum für kurze, allgemeine, vor allem personenbezogene Fragen, z. B. "suche einen Plunge in 36G". Auch wenn du nicht weißt, wo du deine Frage sonst stellen solltest, kannst du dich hier erkundigen.
Forumsregeln
Forum für kurze, allgemeine, vor allem personenbezogene Fragen, z. B. "suche einen Plunge in 36G". Auch wenn du nicht weißt, wo du deine Frage sonst stellen solltest, kannst du dich hier erkundigen. Inaktive Threads werden automatisch nach 30 Tagen gelöscht.
Bitte keine Threads öffnen zu den Themen:
– einzelne BH-Läden (auch online und allgemein über Einkäufe online), dazu solltet ihr die Fragen in entsprechenden Threads der einzelnen BH-Läden stellen, nach Bedarf natürlich neue Threads eröffnen: BH-Läden, BH-Läden und Einkäufe online
– einzelne BH-Marken und Modelle (diese besprechen wir in einzelnen BH-Marken/-Modellen Threads, bei fehlenden Unterforen, könnt ihr Threads aufmachen und wir werden sie nachher verschieben) Hier geht es lang zum Marken-Forum

Faustregel: wenn deine Frage auch für die Anderen interessant, wichtig, nutzbar sein könnte, stelle sie woanders. (und das wo kannst du hier nachfragen)

Fräulein Annie

Beitragvon Mariendistelchen » 4 Januar 2018, 11:34

Kennt jemand von euch die Kollektionen von Fräulein Annie und kann etwas zur Passform sagen?

https://www.frauleinannie.com/
Unfeministisch ist, sich über Körper von anderen zu beschweren, außer sie sitzen auf dir drauf und sind zu schwer.
BH-Größe: UK 40FF-GG • EU 90 I
Alte BH-Größe: 95 F oder G
UBU: 101 • 109 cm
BU: 128 • 127 • 135 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Re: Fräulein Annie

Beitragvon Mosquito Bites » 4 Januar 2018, 11:53

Nicht in deinem Größenbereich. (Mir hat nichts von ihr so richtig gepasst.)
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30DD • EU 
Alte BH-Größe: keine, dann 30C
UBU: 67 • 73 cm
BU: 85 • 84 • 86 (moderate BB) cm

Steckbrief

Beitragvon tee » 4 Januar 2018, 13:46

Mir hat auch nichts richtig gepasst. Außerdem sind mir bei einem BH die Bügel nach oben,auf die Brust geklappt. Das hat bisher kein anderer BH geschafft.
BH-Größe: UK 32F • EU 
Alte BH-Größe: 80C
UBU: 70 • 74,5 cm
BU: 93 • 93 • 91 cm

Beitragvon Mariendistelchen » 6 Januar 2018, 00:43

Ich danke euch beiden herzlich. Dann lasse ich mal die Finger von dem Experiment obwohl mir die Strumpfgürtel gut gefallen.Aber ohne passenden BH nehme ich die auch nicht.
Unfeministisch ist, sich über Körper von anderen zu beschweren, außer sie sitzen auf dir drauf und sind zu schwer.
BH-Größe: UK 40FF-GG • EU 90 I
Alte BH-Größe: 95 F oder G
UBU: 101 • 109 cm
BU: 128 • 127 • 135 cm

BH-log
Erstberatung

Zurück zu Ich hab' mal 'ne kurze Frage!