Suche BH wie Cleo Juna oder George

Forum für kurze, allgemeine, vor allem personenbezogene Fragen, z. B. "suche einen Plunge in 36G". Auch wenn du nicht weißt, wo du deine Frage sonst stellen solltest, kannst du dich hier erkundigen.
Forumsregeln
Forum für kurze, allgemeine, vor allem personenbezogene Fragen, z. B. "suche einen Plunge in 36G". Auch wenn du nicht weißt, wo du deine Frage sonst stellen solltest, kannst du dich hier erkundigen. Inaktive Threads werden automatisch nach 30 Tagen gelöscht.
Bitte keine Threads öffnen zu den Themen:
– einzelne BH-Läden (auch online und allgemein über Einkäufe online), dazu solltet ihr die Fragen in entsprechenden Threads der einzelnen BH-Läden stellen, nach Bedarf natürlich neue Threads eröffnen: BH-Läden, BH-Läden und Einkäufe online
– einzelne BH-Marken und Modelle (diese besprechen wir in einzelnen BH-Marken/-Modellen Threads, bei fehlenden Unterforen, könnt ihr Threads aufmachen und wir werden sie nachher verschieben) Hier geht es lang zum Marken-Forum

Faustregel: wenn deine Frage auch für die Anderen interessant, wichtig, nutzbar sein könnte, stelle sie woanders. (und das wo kannst du hier nachfragen)

Beitragvon Tigerentchen » 2 Januar 2018, 22:37

Hallo zusammen!
Ich habe vor einiger Zeit meine BH-Größe hier bestimmen lassen und bin immer noch sehr zufrieden mit meinen daraufhin ausgesuchten Stücken.

Nun hätte ich gerne mal wieder neue BHs und weiß nicht so recht, welche ich nehmen soll.

Ich trage am liebsten meinen Cleo Juna und am allerliebsten meinen Martha. Aber den gibt es wohl nicht mehr.
Gut passt auch der George und der Maddie.

Habt ihr Empfehlungen, welche Modellle diesen am ähnlichsten sind?
Ich brauche etwas für die kleine Breistbrust geeignet und in 30D/DD

Es wäre echt schön, wenn ich noch etwas schönes finden könnte. *daumendrück*

LG, Tigerentchen
Neuling
BH-Größe: UK 30D • EU 
Alte BH-Größe: 75a
UBU: 70 • 72,5 cm
BU: 80 • 80 • 86 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Re: Suche BH wie Cleo Juna oder George

Beitragvon Luria » 2 Januar 2018, 23:08

Hast du schon bei den Cleo-Familien reingeschaut?
“The best way to stay in shape is a skeleton. Skin also helps. Without those you wouldn’t have any shape at all."
(Welcome To Night Vale)
BH-Größe: UK 30DD/E • EU 
Alte BH-Größe: 75B/C, 80B
UBU: 66,5 • 69,5 cm
BU: 89 • 90,5 • 91 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon Caillean » 3 Januar 2018, 14:23

Hallo!

Ich würde dir raten Juna nachzukaufen bevor es ihn nicht mehr gibt. Kein anderer Cleo sitzt an mir so gut wie Juna (und Juna Schwestern).

George hatte ich nie, aber es heißt, Marcie sitzt ähnlich. Marcie sitzt an mir auch ganz gut, aber kein Vergleich damit wie gut Juna sitzt!
Bra-Fitting-Lehrling
BH-Größe: UK 36G, 38FF, 38F • EU 
Alte BH-Größe: 90D, 95D, 85D
UBU: 89 • 96 cm
BU: 118 • 116 • 121 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Tigerentchen » 4 Januar 2018, 22:56

Luria, bei den Cleo Familien hab ich auch schon gestöbert. Das half mir ganz gut, aber ich dachte, dass vielleicht noch jemand persönliche Erfahrungen gemacht hat.

Caillean Juna sitzt bei mir auch am besten. Welcher ist dem Juna am ähnlichsten? Ich hab den leider bisher nur in weiß, schwarz und nude gesehen. Ich hätte gerne mal was buntes.....

Danke euch erstmal. Ich werde mal stöbern gehen.....

Edit: Ich habe gerade entdeckt, dass der Link von Luria ein anderer ist. Den hatte ich nich nicht entdeckt. Da sehe ich ja, wo der Juna zugehört.
Sadie gefällt mir......
Neuling
BH-Größe: UK 30D • EU 
Alte BH-Größe: 75a
UBU: 70 • 72,5 cm
BU: 80 • 80 • 86 cm

Beitragvon Caillean » 5 Januar 2018, 08:19

Es gibt einige alte (nicht mehr hergestellte) Juna Schwestern die du vielleicht noch auf eBay ergatterst. Darcy, Martha und Rihanna sind ziemlich ident zu Juna nur mit Muster, ich liebe alle drei
Dann gab es noch Juna in Strawberry red, fand ich auch auf eBay und liebe ihn heiß!
Bra-Fitting-Lehrling
BH-Größe: UK 36G, 38FF, 38F • EU 
Alte BH-Größe: 90D, 95D, 85D
UBU: 89 • 96 cm
BU: 118 • 116 • 121 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Hobbitkeks » 5 Januar 2018, 12:32

Und es gab mal noch nen Juna in türkis mit Leoprint, Juna Animal hieß der, glaub ich. Der fiel aber wohl noch etwas knapper aus als die normalen Junas.
Bist du neu hier?
> Ein guter Start sind die Einführung ins Forum und unsere Regeln.
> Infos über alle Arten von Bhs findest du im Brawiki.
> Deine Bhs passen nicht richtig? Hier geht's zur Erstberatung
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30FF/32F • EU 
Alte BH-Größe: 70B, 75A
UBU: 62,5cm+x • 69cm+x cm
BU: 80,5cm • 79,5cm+x • 84cm+x cm
Schwanger: ja, 3. Trimester • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Zurück zu Ich hab' mal 'ne kurze Frage!