Pusht sie wirklich?

Forum für kurze, allgemeine, vor allem personenbezogene Fragen, z. B. "suche einen Plunge in 36G". Auch wenn du nicht weißt, wo du deine Frage sonst stellen solltest, kannst du dich hier erkundigen.
Forumsregeln
Forum für kurze, allgemeine, vor allem personenbezogene Fragen, z. B. "suche einen Plunge in 36G". Auch wenn du nicht weißt, wo du deine Frage sonst stellen solltest, kannst du dich hier erkundigen. Inaktive Threads werden automatisch nach 30 Tagen gelöscht.
Bitte keine Threads öffnen zu den Themen:
– einzelne BH-Läden (auch online und allgemein über Einkäufe online), dazu solltet ihr die Fragen in entsprechenden Threads der einzelnen BH-Läden stellen, nach Bedarf natürlich neue Threads eröffnen: BH-Läden, BH-Läden und Einkäufe online
– einzelne BH-Marken und Modelle (diese besprechen wir in einzelnen BH-Marken/-Modellen Threads, bei fehlenden Unterforen, könnt ihr Threads aufmachen und wir werden sie nachher verschieben) Hier geht es lang zum Marken-Forum

Faustregel: wenn deine Frage auch für die Anderen interessant, wichtig, nutzbar sein könnte, stelle sie woanders. (und das wo kannst du hier nachfragen)

Pusht sie wirklich?

Beitragvon Amelie Arndt » 29 August 2017, 15:47

Hey Leute!

Ich habe letztens mit einer Bekannten geschrieben und daraufhin sind mir ihre doch sehr großen Brüste aufgefallen.
Sie meinte nur, dass sie sie nur pushen würde, aber das konnte ich mir nicht so recht vorstellen. (Foto)

Was meint ihr?
Denn wenn sie pusht wollte ich mal wissen, wie es dann möglich ist, die Brust so groß ausschauen zu lassen!

Danke schon mal für die Antworten! :)

Amelie

Edit: Bild ohne Nutzungsrechte entfernt. - omega6
Neuling
Alte BH-Größe: 80 H
UBU: 80 • cm
BU: 100 • 70 • cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Re: Pusht sie wirklich?

Beitragvon stillesWasser » 29 August 2017, 16:47

Hast du die Erlaubnis deiner Bekannten, ihr Foto öffentlich ins Internet zu stellen?
BH-Größe: UK 36H, 34H/HH/J • EU 75I/80I (Anita), 80K (Ava)
UBU: 78 • 85 cm
BU: 107 • 114 • 121 cm

BH-log

Beitragvon Amelie Arndt » 29 August 2017, 16:50

stillesWasser hat geschrieben:Hast du die Erlaubnis deiner Bekannten, ihr Foto öffentlich ins Internet zu stellen?

Jap, habe ich! Sonst wäre ich die letzte Person, die das hochladen würde!
Neuling
Alte BH-Größe: 80 H
UBU: 80 • cm
BU: 100 • 70 • cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Beitragvon Lambada » 29 August 2017, 18:48

Ohne Röntgenblick kann man da kaum was zu sagen...
Frag deine Bekannte doch lieber direkt, welches BH-Modell und welche Größe sie trägt.

Mobil und unterwegs.
I'm an hourglass body type - with some extra minutes.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK Cleo/Panache 34H/36GG, Bravissimo 34HH • EU Ewa Michalak: 75J/80H
Alte BH-Größe: 95E
UBU: 82 • 87 cm
BU: 118 • 120 • 121 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon omega6 » 29 August 2017, 18:50

@Amelie: Da uns das Einverständnis des erwähnten Bekannten von dir nicht vorliegt, habe ich das eingefügte Bild entfernt.
Wir führen keine Beurteilung anhand Fotos von unbekannten Personen durch, sicher kannst du es auch nachvollziehen, warum genau.
Danke für dein Verständnis!
"Heut mach ich mir kein Abendbrot, heut mach ich mir Gedanken." - Wolfgang Neuss Bild

Right where it belongs...
Meine aktuelle Flohmarktangebote
Moderatorin
BH-Größe: UK 30FF/30G • EU 
Alte BH-Größe: 75E
UBU: 68 • 74 cm
BU: 94 • • 99 cm

BH-log
Steckbrief

Zurück zu Ich hab' mal 'ne kurze Frage!