Womit Träger fixieren?

Forum für kurze, allgemeine, vor allem personenbezogene Fragen, z. B. "suche einen Plunge in 36G". Auch wenn du nicht weißt, wo du deine Frage sonst stellen solltest, kannst du dich hier erkundigen.
Forumsregeln
Forum für kurze, allgemeine, vor allem personenbezogene Fragen, z. B. "suche einen Plunge in 36G". Auch wenn du nicht weißt, wo du deine Frage sonst stellen solltest, kannst du dich hier erkundigen. Inaktive Threads werden automatisch nach 30 Tagen gelöscht.
Bitte keine Threads öffnen zu den Themen:
– einzelne BH-Läden (auch online und allgemein über Einkäufe online), dazu solltet ihr die Fragen in entsprechenden Threads der einzelnen BH-Läden stellen, nach Bedarf natürlich neue Threads eröffnen: BH-Läden, BH-Läden und Einkäufe online
– einzelne BH-Marken und Modelle (diese besprechen wir in einzelnen BH-Marken/-Modellen Threads, bei fehlenden Unterforen, könnt ihr Threads aufmachen und wir werden sie nachher verschieben) Hier geht es lang zum Marken-Forum

Faustregel: wenn deine Frage auch für die Anderen interessant, wichtig, nutzbar sein könnte, stelle sie woanders. (und das wo kannst du hier nachfragen)

Womit Träger fixieren?

Beitragvon tee » 14 Juli 2017, 21:43

Zur Hochzeit meiner Tochter hab ich mir ein sckönes *love* Kleid genäht. Leider ist der Ausschnitt sehr groß geworden. Die Träger liegen weit aussen und die BH Träger blitzen hervor. Hat jemand von euch eine Idee mit was man die Träger fixieren kann ?
BH-Größe: UK 32F • EU 
Alte BH-Größe: 80C
UBU: 70 • 74,5 cm
BU: 93 • 93 • 91 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Re: Womit Träger fixieren?

Beitragvon Lambada » 14 Juli 2017, 22:46

Ja: du könntest Velcroband auf Träger und Kleid aufnähen und das so fixieren.
Eine andere Möglichkeit habe ich in einem Kleid bei mir: ein Bändchen oder Gummi mit Druckknopf im Kleid anbringen und das Bändchen dann um den Träger schlingen und mit dem Druckknopf am Kleid befestigen. Hält super. Ich habe di Idee von einem gekauften, teuren Abendkleid abgeschaut.

Mobil und unterwegs.
I'm an hourglass body type - with some extra minutes.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK Cleo/Panache 34H/36GG, Bravissimo 34HH • EU Ewa Michalak: 75J/80H
Alte BH-Größe: 95E
UBU: 82 • 87 cm
BU: 118 • 120 • 121 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon Mary » 14 Juli 2017, 23:00

Im Modelgeschäft fixieren die doch Ausschnitte mit doppelseitigem Klebeband... ob das nicht auch mit BH-Trägern funktioniert?
BH-Größe: UK 38HH/J; noch Reste von 40HH • EU 
Alte BH-Größe: 95F/G
UBU: 94 • 100 cm
BU: 128 • • cm

BH-log

Beitragvon tee » 16 Juli 2017, 00:53

Danke,manchmal liegt das Naheliegende doch so FERN. Habe von Prym solche Bänder bekommen. heißen Trägerbandhalter. Sind schon eingenäht :D
BH-Größe: UK 32F • EU 
Alte BH-Größe: 80C
UBU: 70 • 74,5 cm
BU: 93 • 93 • 91 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Zurück zu Ich hab' mal 'ne kurze Frage!