BHs shoppen in den USA

Forum für kurze, allgemeine, vor allem personenbezogene Fragen, z. B. "suche einen Plunge in 36G". Auch wenn du nicht weißt, wo du deine Frage sonst stellen solltest, kannst du dich hier erkundigen.
Forumsregeln
Forum für kurze, allgemeine, vor allem personenbezogene Fragen, z. B. "suche einen Plunge in 36G". Auch wenn du nicht weißt, wo du deine Frage sonst stellen solltest, kannst du dich hier erkundigen. Inaktive Threads werden automatisch nach 30 Tagen gelöscht.
Bitte keine Threads öffnen zu den Themen:
– einzelne BH-Läden (auch online und allgemein über Einkäufe online), dazu solltet ihr die Fragen in entsprechenden Threads der einzelnen BH-Läden stellen, nach Bedarf natürlich neue Threads eröffnen: BH-Läden, BH-Läden und Einkäufe online
– einzelne BH-Marken und Modelle (diese besprechen wir in einzelnen BH-Marken/-Modellen Threads, bei fehlenden Unterforen, könnt ihr Threads aufmachen und wir werden sie nachher verschieben) Hier geht es lang zum Marken-Forum

Faustregel: wenn deine Frage auch für die Anderen interessant, wichtig, nutzbar sein könnte, stelle sie woanders. (und das wo kannst du hier nachfragen)

BHs shoppen in den USA

Beitragvon zimtfee » 5 Juni 2017, 01:55

Hallöchen *wink*

im Spätsommer sind mein Liebster und ich in den USA im Urlaub.
Gibt es denn in Los Angeles und Phoenix, AZ, die Möglichkeit BHs shoppen zu gehen?
Wo kann ich eine Umrechnungstabelle finden oder weiß zufällig jemand die US Größe für 34 F/FF (uk)?

Liebe Grüße
BH-Größe: UK 34F/FF • EU 
Alte BH-Größe: 75B / 38C
UBU: 78 • 85 cm
BU: 101 • 99 • 105 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

Re: BHs shoppen in den USA

Beitragvon stillesWasser » 5 Juni 2017, 11:20

UK 34F = US 34G
UK 34FF = US 34H

Der USA-Thread bei den Geschäften ist leider nicht sehr ergiebig.
BH-Größe: UK 36HH (34HH/J) • EU 80I (Anita)
UBU: 78,5 • 88,5 cm
BU: 108 • 112 • 122 cm

BH-log

Beitragvon Lambada » 5 Juni 2017, 18:40

Viele Frauen in den USA scheinen sich wie wir auch in UK und Polen mit BHs zu versorgen. Die Eröffnung des Brastop-Onlineshops wurde kürzlich sehr bejubelt.

Warcol könnte als US-Marke ggfs einen Versuch wert sein, die bekommst du bei Nordstrom und auch Macy's.

Mobil und unterwegs.
I'm an hourglass body type - with some extra minutes.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK Cleo/Panache 34H/36GG, Bravissimo 34HH • EU Ewa Michalak: 75J/80H
Alte BH-Größe: 95E
UBU: 82 • 87 cm
BU: 118 • 120 • 121 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon fashion4ever » 22 Juni 2017, 18:41

Da kann ich mich nur anschließen, habe auch gehört dass der Brastop-Shop momentan ziemlich begehrt ist. Habe kürzlich auch dort bestellt und kann nur Positives berichten.
Neuling

Zurück zu Ich hab' mal 'ne kurze Frage!