Suche schwarzen Spitzen BH

Forum für kurze, allgemeine, vor allem personenbezogene Fragen, z. B. "suche einen Plunge in 36G". Auch wenn du nicht weißt, wo du deine Frage sonst stellen solltest, kannst du dich hier erkundigen.
Forumsregeln
Forum für kurze, allgemeine, vor allem personenbezogene Fragen, z. B. "suche einen Plunge in 36G". Auch wenn du nicht weißt, wo du deine Frage sonst stellen solltest, kannst du dich hier erkundigen. Inaktive Threads werden automatisch nach 30 Tagen gelöscht.
Bitte keine Threads öffnen zu den Themen:
– einzelne BH-Läden (auch online und allgemein über Einkäufe online), dazu solltet ihr die Fragen in entsprechenden Threads der einzelnen BH-Läden stellen, nach Bedarf natürlich neue Threads eröffnen: BH-Läden, BH-Läden und Einkäufe online
– einzelne BH-Marken und Modelle (diese besprechen wir in einzelnen BH-Marken/-Modellen Threads, bei fehlenden Unterforen, könnt ihr Threads aufmachen und wir werden sie nachher verschieben) Hier geht es lang zum Marken-Forum

Faustregel: wenn deine Frage auch für die Anderen interessant, wichtig, nutzbar sein könnte, stelle sie woanders. (und das wo kannst du hier nachfragen)

Suche schwarzen Spitzen BH

Beitragvon Zampa » 10 April 2017, 19:29

Hallo *wink*

Bin auf der Suche nach einem schönen schwarzen Spitzen BH in 28E/F. Mir passen am besten Halfcups die nicht so sehr geschlossen sind, ich habe viel Volumen oben.

Der schwarze Marcie würde mir ja gefallen, aber da hab ich schon einen blauen der mich nicht sehr überzeugt und den ich einfach nicht den ganzen Tag ertrage. Sonst habe ich den Freya Starlet entdeckt, da wurde allerdings geschrieben, dass er eher etwas geschlossen ist.

Was mir so passt: Mein allerbester, bequemster Lieblings BH ist der alte George in 28F. Sonst sitzen die Freya Halfcups auch gut, allerdings ist mir da die 28F gerade einen Hauch zu groß. Ich denke 28E würde hier besser sitzen. Ich habe etwas abgenommen. Eigentlich trag ich im Moment gar nichts anderes. Ewa PL und HP passen auch gut.und der Panache Verona.

Hat jemand eine Idee? :)
BH-Größe: UK 28F(E) • EU 
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 64 • 73 cm
BU: 85 • 85 • 90,5 cm

BH-log

Re: Suche schwarzen Spitzen BH

Beitragvon Nicatora » 10 April 2017, 21:33

Hm, mir ist als erstes der Panache Envy eingefallen, den gibt es allerdings erst ab 30er Band. Als Alternative fiel mir Panache Jasmine ein, aber den gibt es erst ab 28F. Beide würde ich aber als FOT-tauglich einstufen (ich hoffe, ich erzählte hier keinen Quatsch). ...
Du merkst, sehr hilfreich ist der Beitrag nicht. Aber es hat bestimmt jemand anderes eine bessere Idee :)
Barfüßige Grüße
Nicatora
BH-Größe: UK 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75C
UBU: 67 • 72 cm
BU: 90 • 88 • 93 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon tee » 10 April 2017, 21:54

Ewa hat den HM Sekret Wiktorii. ich weiß nicht welche Größe du bei Ewa trägst. Die 30er UB sind noch mit viele Cupgrößen erh.
und viel Volumen oben lässt er zu. *ja*
BH-Größe: UK 32F • EU 
Alte BH-Größe: 80C
UBU: 70 • 74,5 cm
BU: 93 • 93 • 91 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Beitragvon Hobbitkeks » 11 April 2017, 08:20

Ich hab mir nen ungepaddeten Fantasie HC zugelegt, ich glaube Allegra. Der ist jetzt nicht superoffen oben, aber für mich besser (und bequemer, hoff ich) als der Freya Starlet.
Bist du neu hier?
> Ein guter Start sind die Einführung ins Forum und unsere Regeln.
> Infos über alle Arten von Bhs findest du im Brawiki.
> Deine Bhs passen nicht richtig? Hier geht's zur Erstberatung
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 28E • EU 
Alte BH-Größe: 70B, 75A
UBU: 62,5cm • 69cm cm
BU: 80,5cm • 79,5cm • 84cm cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon linali » 12 April 2017, 14:46

Ich würde mich tee anschließen, der Sekret Wiktorii ist mir auch als erstes eingefallen.

Ansonsten käme vielleicht noch der Comexim Coco in Frage. Er hat 2 senkrechte Nähte in den Körbchen und formt dadurch etwas flacher und stärker zum Körper hin, ergibt also ein eher minimierteres Profil.
BH-Größe: UK 30E/32DD • EU 70F
Alte BH-Größe: 70B, 75B, 80A
UBU: 71 • 76 cm
BU: 93 • 92 • 95 cm

BH-log

Beitragvon Zampa » 18 April 2017, 20:36

oops, sorry, dass es jetzt wieder ein paar Tage gedauert hat. Danke für eure Antworten !
Panache Envy muss ich mir mal genauer anschauen, der ist glaub ich ähnlich geschnitten wie der Jasmin und den hatte ich schon mal an. Den Jasmin gibt es ja nur in diesem Tierprint-schwarz. Und ich muss mal nachlesen warum ich den nicht behalten habe.
Das ist durchaus hilfreich Nicatora!

Fantasie Allegra *love* Den geh ich gleich mal suchen, der sieht sehr interessant aus!

Ja mit dem Ewa hab ich schon länger geliebäuegelt....nur das hin-und herschicken von Polen scheue ich etwas. Aber der ist immer noch in meinem Hinterkopf!

Der Comexim Coco ist ja auch schön! *sucht*

Vielen Dank euch! Da geh ich gleich mal auf die Suche wo ich die bekomme! Bin aber auch weiterhin für Vorschläge offen 8-)
Den Freya Rio hatte ich gerade gesehen und ich glaube ganz am Anfang auch schon mal probiert und er hat gepasst...da muss ich auch mal schauen.

BH-log

Beitragvon Aldana » 20 April 2017, 21:58

Fantasie Allegra ist bei viel Volumen oben eher nichts. Bei meinen runden Typ 2 Brüsten ist der schon grenzwertig und schneidet eigentlich nur nicht ein, weil das Cup vom Volumen her einen Ticken zu groß ist.
Allerdings schreibst du, dass dir EM PL gut passt, den würde ich bei viel Volumen oben auch nicht empfehlen . Bist du sicher, dass du Typ 3 bist?

Beitragvon Mosquito Bites » 21 April 2017, 02:35

Aldana, Ewa M. PLs fallen sehr unterschiedlich aus, was das offen oder geschlossen Sein betrifft.
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30DD • EU 
Alte BH-Größe: keine, dann 30C
UBU: 67 • 73 cm
BU: 85 • 84 • 86 (moderate BB) cm

Steckbrief

Beitragvon Zampa » 27 April 2017, 22:02

Also ich habe heute einen Fantasie Allegra bekommen, allerdings in blau und nicht in schwarz, weil er gerade günstig war bei eBay. Wenn der mich jetzt überzeugt, dann kommt er auch in schwarz.
So vom Cup her schien er mir sehr gut, die Bügel könnten allerdings etwas unbequem werden. Klar, pushen tut er nicht, dafür ist er schick *wink* Danke für den Tipp!

@Aldana: der Allegra saß vorhin beim anprobieren quasi faltenfrei an meinen Brüsten.
Ich denke ich bin Typ 2, vielleicht war das mit dem viel Volumen oben auch falsch ausgedrückt. Meine Brust reicht sehr hoch (Bis ans Schlüsselbein), wenn der BH dann stark hebt ergibt das viel Volumen oben.
Ich habe eigentlich rundweg sehr offene Schnitte weil es oben sonst sehr schnell zu geschlossen ist und einschneidet.

BH-log

Zurück zu Ich hab' mal 'ne kurze Frage!