Frust: Ich finde den passenden BH nicht.

Forum für kurze, allgemeine, vor allem personenbezogene Fragen, z. B. "suche einen Plunge in 36G". Auch wenn du nicht weißt, wo du deine Frage sonst stellen solltest, kannst du dich hier erkundigen.
Forumsregeln
Forum für kurze, allgemeine, vor allem personenbezogene Fragen, z. B. "suche einen Plunge in 36G". Auch wenn du nicht weißt, wo du deine Frage sonst stellen solltest, kannst du dich hier erkundigen. Inaktive Threads werden automatisch nach 30 Tagen gelöscht.
Bitte keine Threads öffnen zu den Themen:
– einzelne BH-Läden (auch online und allgemein über Einkäufe online), dazu solltet ihr die Fragen in entsprechenden Threads der einzelnen BH-Läden stellen, nach Bedarf natürlich neue Threads eröffnen: BH-Läden, BH-Läden und Einkäufe online
– einzelne BH-Marken und Modelle (diese besprechen wir in einzelnen BH-Marken/-Modellen Threads, bei fehlenden Unterforen, könnt ihr Threads aufmachen und wir werden sie nachher verschieben) Hier geht es lang zum Marken-Forum

Faustregel: wenn deine Frage auch für die Anderen interessant, wichtig, nutzbar sein könnte, stelle sie woanders. (und das wo kannst du hier nachfragen)

Re: Frust: Ich finde den passenden BH nicht.

Beitragvon stillesWasser » 26 Februar 2017, 19:06

Ich sag's nur gleich vorher: Für Bravissimo brauchst du eine Kreditkarte. Bei den meisten anderen geht auch Paypal.
BH-Größe: UK 36HH (34HH/J) • EU 
UBU: 81 • 92 cm
BU: 113 • 117 • 124 cm

BH-log

Beitragvon Myraya » 26 Februar 2017, 23:54

Oh nein, die hab ich natürlich nicht. Danke für die Info! :/
Alte BH-Größe: 70C
Schwanger: nein • am Stillen: ja

Beitragvon Caillean » 2 März 2017, 22:53

Ich habe meine erste Größenfindungs-Bestellung auf Amazon gemacht und dort die gratis-Rücksendung genutzt. Da gab es dann zwar nur 2 oder 3 der mir empfohlenen Modelle in einigen der mir empfohlenen Größen, aber die habe ich alle bestellt einfach mal um eine Ausgangs-Größe zu haben und ungefähr zu wissen, welche Schnitte in dieser Größe (nicht) funktionieren an mir.
Bra-Fitting-Lehrling
BH-Größe: UK 38F • EU 
Alte BH-Größe: 90D, 95D, 85D
UBU: 92 • 101 cm
BU: 118 • 116 • 121 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Myraya » 10 März 2017, 16:58

Das ist auch eine gute Idee, danke.

Aktueller Fehlkauf: Freya Taylor in 28e: UBB zu eng, Körbchen meilenweit zu klein. Also die Bügel passen sogar, aber die Körbchen sind dermaßen flach geschnitten dass da nicht mal eine drittel Brust rein passt. Strange.

Auf meine Kabinenbeiträge hat bisher leider auch niemand geantwortet. :(
Alte BH-Größe: 70C
Schwanger: nein • am Stillen: ja

Beitragvon Lyrielle » 10 März 2017, 22:11

Ich habe dir die Modellempfehlungen in deinen Beratungsthread gepostet, dort kannst du gerne auch schreiben wenn du was bestellen willst und noch Fragen hast.
Bra-Fitting-Lehrling
BH-Größe: UK 28DD (26E) • EU 60E
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 57 • 63 cm
BU: 79 (81) • 79 (81) • 82 (84) cm

BH-log

Vorherige

Zurück zu Ich hab' mal 'ne kurze Frage!