Badeanzug, Tankini gesucht

Forum für kurze, allgemeine, vor allem personenbezogene Fragen, z. B. "suche einen Plunge in 36G". Auch wenn du nicht weißt, wo du deine Frage sonst stellen solltest, kannst du dich hier erkundigen.
Forumsregeln
Forum für kurze, allgemeine, vor allem personenbezogene Fragen, z. B. "suche einen Plunge in 36G". Auch wenn du nicht weißt, wo du deine Frage sonst stellen solltest, kannst du dich hier erkundigen. Inaktive Threads werden automatisch nach 30 Tagen gelöscht.
Bitte keine Threads öffnen zu den Themen:
– einzelne BH-Läden (auch online und allgemein über Einkäufe online), dazu solltet ihr die Fragen in entsprechenden Threads der einzelnen BH-Läden stellen, nach Bedarf natürlich neue Threads eröffnen: BH-Läden, BH-Läden und Einkäufe online
– einzelne BH-Marken und Modelle (diese besprechen wir in einzelnen BH-Marken/-Modellen Threads, bei fehlenden Unterforen, könnt ihr Threads aufmachen und wir werden sie nachher verschieben) Hier geht es lang zum Marken-Forum

Faustregel: wenn deine Frage auch für die Anderen interessant, wichtig, nutzbar sein könnte, stelle sie woanders. (und das wo kannst du hier nachfragen)

Badeanzug, Tankini gesucht

Beitragvon Marzipanherz » 7 März 2020, 08:06

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem gut sitzenden Badeanzug/Tankini, der sich meinem Bauch kaschiert in Gr 38HH
Hat mit vielleicht jemand Empfehlungen aus eigener Erfahrung?
Lg
Alte BH-Größe: 95E
UBU: 92,5 • 101,5 cm
BU: 122 • 125 • 123 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

Re: Badeanzug, Tankini gesucht

Beitragvon Lambada » 7 März 2020, 19:19

Fantasie und Bravissimo machen gut sitzende Tankinis in der Grösse, ebenso Elomi.

Bravissimo findest du in deren eigenem Webshop und Fantasie am ehesten bei Brastop oder auch Figleaves.
Was dir gefällt, musst du natürlich selbst entscheiden, „Bauch kaschieren“ ist in Bademode sicher immer anders als bei einer weit geschnittenen Bluse. Bei einem klasse sitzenden Bikinitop guckt mir eh keiner auf den Bauch (36J hier!) und falls es irgendwem nicht gefällt, ist das nicht mein Problem.

Fantasie hat teilweise zu den Modellen noch dünne Kaftane im Angebot, ich hatte mal einen, hab mich sehr wohl gefühlt damit. Die sind aber schwierig zu finden.

Mobil und unterwegs.
I'm an hourglass body type - with some extra minutes.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK Cleo/Panache 34H/36GG, Bravissimo 34HH • EU Ewa Michalak: 75J/80H
UBU: 82 • 87 cm
BU: 118 • 120 • 121 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Re: Badeanzug, Tankini gesucht

Beitragvon Lambada » 7 März 2020, 19:22

Achso, noch ein Tipp: ich kaufe bei Tankinis eine Grösse nach oben, damit habe ich die besten Erfahrungen. Also bei dir dann 40H statt 38HH, bei Fantasie, die eher die Cups etwas reichlicher schneidern, könnte auch 40GG reichen.

Curvy Kate hatte ich vergessen zu erwähnen, die haben jedes Jahr ein wahres Feuerwerk an Bademode auf dem Markt.

Mobil und unterwegs.
I'm an hourglass body type - with some extra minutes.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK Cleo/Panache 34H/36GG, Bravissimo 34HH • EU Ewa Michalak: 75J/80H
UBU: 82 • 87 cm
BU: 118 • 120 • 121 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Zurück zu Ich hab' mal 'ne kurze Frage!