Vorderschluß-BH in 70G?

Forum für kurze, allgemeine, vor allem personenbezogene Fragen, z. B. "suche einen Plunge in 36G". Auch wenn du nicht weißt, wo du deine Frage sonst stellen solltest, kannst du dich hier erkundigen.
Forumsregeln
Forum für kurze, allgemeine, vor allem personenbezogene Fragen, z. B. "suche einen Plunge in 36G". Auch wenn du nicht weißt, wo du deine Frage sonst stellen solltest, kannst du dich hier erkundigen. Inaktive Threads werden automatisch nach 30 Tagen gelöscht.
Bitte keine Threads öffnen zu den Themen:
– einzelne BH-Läden (auch online und allgemein über Einkäufe online), dazu solltet ihr die Fragen in entsprechenden Threads der einzelnen BH-Läden stellen, nach Bedarf natürlich neue Threads eröffnen: BH-Läden, BH-Läden und Einkäufe online
– einzelne BH-Marken und Modelle (diese besprechen wir in einzelnen BH-Marken/-Modellen Threads, bei fehlenden Unterforen, könnt ihr Threads aufmachen und wir werden sie nachher verschieben) Hier geht es lang zum Marken-Forum

Faustregel: wenn deine Frage auch für die Anderen interessant, wichtig, nutzbar sein könnte, stelle sie woanders. (und das wo kannst du hier nachfragen)

Vorderschluß-BH in 70G?

Beitragvon girasol » 20 Dezember 2018, 10:37

Ihr Lieben,
Ich habe - oder besser hatte - ein Twin Set, bestehend aus seidenähnlicher Bluse mit Weste. Die Weste ist wegen einem Brandfleck leider hinüber aber die Bluse würde ich zu festliche Anlässen gerne weiter tragen. Problem ist nur der sehr körperbetonte, enge Schnitt. Darunter zeichnet sich alles sehr unschön ab - insbesondere der BH-Rückenverschluß.
Mit Weste drüber hat man das früher natürlich nicht gesehen, aber nun (ohne Weste) ist das ein echter Hingucker auf dem glatten, dünnen Stoff am Rücken. Das ist richtig häßlich !
Ideal wäre ein Vorderschluß-BH, beim dem auch die Schulterträger die Verstellschnallen vorne oberhalb der Cups haben.
Leider finde ich Sowas nicht in meiner Größe 70G.
Kann mir ggf. Jemand einen Tipp geben, wo ich trotzdem fündig werde?
Wichtig ist mir in erster Linie aber der Vorderverschluß ! Der Rückenträger sollte möglichst flach sein, ggf. auch etwas breiter.

Liebe Grüße
girasol
BH-Größe: UK 32F • EU 70G
Alte BH-Größe: 75E
UBU: 75 • 80 cm
BU: 92 • 94 • 97 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Re: Vorderschluß-BH in 70G?

Beitragvon Mariendistelchen » 7 Januar 2019, 15:19

Unfeministisch ist, sich über Körper von anderen zu beschweren, außer sie sitzen auf dir drauf und sind zu schwer.
BH-Größe: UK 40FF-GG • EU 90 H
Alte BH-Größe: 95 F oder G
UBU: 102 • 112 cm
BU: 132 • 128 • 136 cm

BH-log
Erstberatung

Re: Vorderschluß-BH in 70G?

Beitragvon girasol » 8 Januar 2019, 15:41

Hallo Mariendistelchen,

herzlichen Dank für Links!!!
Der Gossard 7718 kommt vermutlich sogar in Frage. Ich werde ihn mir mal bestellen, zumal es auch der Einzige ist, der tatsächlich in 70G produziert wird.
70F ist erfahrungsgemäß zu knapp, das kann ich auch nicht hinmogeln leider.

Liebe Grüße
girasol
BH-Größe: UK 32F • EU 70G
Alte BH-Größe: 75E
UBU: 75 • 80 cm
BU: 92 • 94 • 97 cm

Zurück zu Ich hab' mal 'ne kurze Frage!