Suche panache lucy oder kali 34f

Forum für kurze, allgemeine, vor allem personenbezogene Fragen, z. B. "suche einen Plunge in 36G". Auch wenn du nicht weißt, wo du deine Frage sonst stellen solltest, kannst du dich hier erkundigen.
Forumsregeln
Forum für kurze, allgemeine, vor allem personenbezogene Fragen, z. B. "suche einen Plunge in 36G". Auch wenn du nicht weißt, wo du deine Frage sonst stellen solltest, kannst du dich hier erkundigen. Inaktive Threads werden automatisch nach 30 Tagen gelöscht.
Bitte keine Threads öffnen zu den Themen:
– einzelne BH-Läden (auch online und allgemein über Einkäufe online), dazu solltet ihr die Fragen in entsprechenden Threads der einzelnen BH-Läden stellen, nach Bedarf natürlich neue Threads eröffnen: BH-Läden, BH-Läden und Einkäufe online
– einzelne BH-Marken und Modelle (diese besprechen wir in einzelnen BH-Marken/-Modellen Threads, bei fehlenden Unterforen, könnt ihr Threads aufmachen und wir werden sie nachher verschieben) Hier geht es lang zum Marken-Forum

Faustregel: wenn deine Frage auch für die Anderen interessant, wichtig, nutzbar sein könnte, stelle sie woanders. (und das wo kannst du hier nachfragen)

Suche panache lucy oder kali 34f

Beitragvon AgresteLady » 5 November 2018, 22:45

Hallo!
Ich werde noch verrückt! Ich suche von panache einen lucy (oder noch besser kali *sucht*) in schwarz oder rot in 34F und werde nicht fündig :( kann jmd mit Erfahrung helfen?
Neuling

Re: Suche panache lucy oder kali 34f

Beitragvon stillesWasser » 6 November 2018, 00:26

Zur Not 32FF mit Verlängerer und Babydoll wegschneiden? hier
BH-Größe: UK 34G, 32GG, 30H • EU 75G/H/I, 70I
UBU: 70,5 • 78 cm
BU: 96 • 102 • 109,5 cm

BH-log

Re: Suche panache lucy oder kali 34f

Beitragvon AgresteLady » 6 November 2018, 09:07

Danke!! An Verlängerung hatte ich garnicht mehr gedacht! Das eröffnet mir doch einige neue Möglichkeiten :)
Neuling

Zurück zu Ich hab' mal 'ne kurze Frage!