weitere Marken in 34J

Forum für kurze, allgemeine, vor allem personenbezogene Fragen, z. B. "suche einen Plunge in 36G". Auch wenn du nicht weißt, wo du deine Frage sonst stellen solltest, kannst du dich hier erkundigen.
Forumsregeln
Forum für kurze, allgemeine, vor allem personenbezogene Fragen, z. B. "suche einen Plunge in 36G". Auch wenn du nicht weißt, wo du deine Frage sonst stellen solltest, kannst du dich hier erkundigen. Inaktive Threads werden automatisch nach 30 Tagen gelöscht.
Bitte keine Threads öffnen zu den Themen:
– einzelne BH-Läden (auch online und allgemein über Einkäufe online), dazu solltet ihr die Fragen in entsprechenden Threads der einzelnen BH-Läden stellen, nach Bedarf natürlich neue Threads eröffnen: BH-Läden, BH-Läden und Einkäufe online
– einzelne BH-Marken und Modelle (diese besprechen wir in einzelnen BH-Marken/-Modellen Threads, bei fehlenden Unterforen, könnt ihr Threads aufmachen und wir werden sie nachher verschieben) Hier geht es lang zum Marken-Forum

Faustregel: wenn deine Frage auch für die Anderen interessant, wichtig, nutzbar sein könnte, stelle sie woanders. (und das wo kannst du hier nachfragen)

weitere Marken in 34J

Beitragvon Julez » 1 Dezember 2017, 19:00

Hallo,
Ich würde gerne mehr BHs in Marken die ich noch nicht kenne ausprobieren. Wer bietet noch BHs in meinem Größenbereich an? Bisher kenne ich Panache, Fantasie, Cleo, Elomi, Curvy Kate, Bravissimo. Insbesondere reizen mich BHs mit breiten Bügeln, kurzem Steg und niedrigen Körbchen. Da viele tolle BHs bei G oder H Cups aufhören gibt es in meiner Größe nur eine sehr begrenzte Auswahl, schnüff und so langsam habe ich das Gefühl alles zu kennen. Hat hier noch jemand einen ultimativen Geheimtipp für mich?
verkaufe:
Panache Envy lila 34H, Fantasie gemustert 34H, Panache Indina 34H, Elomi 34GG neu, Curvy Kate Princess 34GG neu, Panache Sport 36G Bilder über kleiderkreisel: https://www.kleiderkreisel.de/mitgliede ... julezjonas
BH-Größe: UK 34 J • EU 75 O
Alte BH-Größe: 75 E, 80 D
UBU: 76 • 82 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Re: weitere Marken in 34J

Beitragvon gotteslob95 » 1 Dezember 2017, 19:27

In deiner Liste fehlt theoretisch Ewa Michalak, die haben allerdings tendenziell eher schmale Bügel. Müsstest du also testen, ob die bei dir funktionieren
Flohmarkt: Cleo Millie (32J + 34J), Pour Moi? St. Tropez 32HH(34HH), Milavitsa Bikini 90F + 44er Höschen,...
BH-Größe: UK 30J • EU EM: 70HH-JJ
Alte BH-Größe: 80G
UBU: 65 • 72 cm
BU: 98 • 103 • 110 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Merle » 1 Dezember 2017, 21:14

Goddess, z.B Keira? (Breite Bügel würde soweit ich weiß zutreffen, niedriger Steg + Körbchen bei Keira eher weniger ...)
BH-Größe: UK 36HH • EU 
UBU: 81 • 86 cm
BU: 116 • 119 • 123 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon stillesWasser » 1 Dezember 2017, 23:15

Im Freya-Thread hat vor Jahren jemand geschrieben, dass die Plunge Balcony und Balcony-Schnitte in den großen Körbchengrößen breit und auch tief sind.
Ich habe heuer den Tempo in 36HH probiert, das war das tatsächlich der Fall (bei HotHouse in 34HH+J von der Breite her nicht).
GFKfan hat es für Fearne, Fresco, Hero, Pulse in 32GG bestätigt.
BH-Größe: UK 36H(/GG), 34GG/H/HH (32J) • EU 75I/80I (Anita), 80J (Ava)
UBU: 77,5 • 85 cm
BU: 105 • 111 • 119,5 cm

BH-log

Beitragvon sternheim » 2 Dezember 2017, 01:00

Die Eigenmarke von Debenhams (Name ist mir leider entfallen) hat auch Balconnet BHs bis UK J-Cup, ich fand sie vergleichsweise breitbügelig. Nicht ganz so wie Elomi, aber deutlich breiter als z. B. polnische Marken.

Freya hat in den letzten Seasons einige gute Schnitte dazu bekommen, die auch ab GG+ gut sitzen. Das war früher immer ein Problem. Selbst getestet habe ich: Freya Fancies Plunge, Etched Escape, Hero, Pulse.
Mitgründerin von Accept Every Body.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 36GG/H, 38G/GG • EU 
Alte BH-Größe: 90F
UBU: 82 • cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

Erstberatung

Zurück zu Ich hab' mal 'ne kurze Frage!