Bravissimo PJ Cami (Nightwear)

Bravissimo PJ Cami (Nightwear)

Beitragvon Kirschsaft » 16 Dezember 2014, 17:41

Dieses Top habe ich mir vor kurzen bei eBay.co.uk bestellt, dort ist es derzeit in pink und schwarz in einigen Größen günstig erhältlich.

Ich bin 20 Jahre alt, um die 160cm groß und wiege derzeit etwa 48 Kilogramm. Ich habe weder gestillt, noch war ich schwanger. Meine Brüste sind eher fest und scheinen hauptsächlich aus Drüsengewebe zu bestehen. Ich habe vermutlich eine kleine Breitbrust, das Volumen ist mit Tendenz nach unten über die Brust verteilt.

Meine Maße:
UBU: 61 • 68 cm
BU: 79 • 79 • 81 cm
Taille: 68cm
Hüfte: 86cm

Körbchen:
Ich habe das Top entsprechend meiner aktuellen BH-Größe 28D/DD in 28D-E bestellt, was wohl die richtige Entscheidung war. In Anbetracht des Größenbereiches, der drei Körbchen abdecken soll empfinde ich die Körbchen als größtengetreu. Die Körbchen sind recht panzerig, aber sehr weich. Sie scheinen verschiedene Brustformen recht gut abzudecken, mir als moderater Breitbrust passen sie gut. Frauen mit sehr viel Volumen oben könnten hier jedoch Probleme bekommen, da das Körbchen im oberem Bereich mit dem Shirt vernäht ist. Für meine Bedürfnisse ist der Halt gut, allerdings habe ich auch eher kleine Brüste

Unterbrustband:
Das UBB fällt meiner Ansicht nach wie ein lockeres 28er aus, ich würde es mit denen von Freya (ausgenommen Deco-Reihe) vergleichen. Es ist sehr dehnbar aber trotzdem fest. Dementsprechend fühlt es sich sehr bequem an, ich kann gut darin herumlümmeln. Für zusätzlichen Halt, aber auch eine gute Druckverteilung im Sitzen und Liegen, sorgt der 3x3-reihige Häckchenverschluss. Vermutlich klappt sich das recht breite Band bei mir daher nicht um.

Träger:
Die Träger sind hier nicht verstellbar, aber recht dehnbar. Für mich ist die Länge ideal, jedoch brauche ich vergleichsweise kurze Träger. Meine Brüste sind hoch angesetzt, außerdem bin ich gerade mal 1,60m groß. Größere Frauen oder Frauen mit tief angesetzten Brüsten könnten hier ein Problem bekommen. Inwieweit sich die Träger sich bequem dehnen lassen kann ich nicht beurteilen.

Shirt:
Das Shirt ist sehr schmal geschnitten und passt mir daher sehr gut, bei anderer Kleidung trage ich in der Regel Größe 32/34. Wer normalerweise größere Kleidung benötigt, bei dem wird das Shirt vermutlich im Bauch und Hüftbereich eher eng sitzen. Auch ist es sehr kurz, mir passt es von der Länge her perfekt, obwohl ich einen vergleichsweise kurzen Oberkörper habe.
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (47.49 KiB) 667-mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (49.39 KiB) 667-mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (42.23 KiB) 667-mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (31.23 KiB) 664-mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (26.95 KiB) 664-mal betrachtet
image.jpg