Florence (Oberteil)

Florence (Oberteil)

Beitragvon Lambada » 13 April 2013, 18:41

Das Florence kommt in drei Farben - blue, black und fuchsia - und besteht aus Baumwolle/ Elasthan. Die Qualität des Stoffes ist herausragend, sehr seidig, fein aber dennoch fest.
Alle Nähte sind sehr akkurat verarbeitet, und für mich ist der Schnitt einfach genau so, wie ich mir ein Shirt gewünscht habe - der Ausschnitt ist tief, aber moderat, die Nackenlinie ist mit einem dünnen Elastikbädchen eingehalten, das wirkt sehr feminin und trotz aller Busenbetonung des Schnittes ist es nicht zu offenherzig.
Ich hatte das Shirt sogar schon im Büro an und fühlte mich sehr wohl darin, ist es doch das erste Mal, dass meine 36HH-Schätzchen so richtig Platz haben in einem Shirt (auf den Fotos trage ich den EM Mylady drunter).

Auf den Fotos seht ihr das Florence in Fuchsia (die Bilder werden der wunderschönen Farbe nicht gerecht, die Werbebilder auf der BiuBiu-Website sind da farbgetreu) und in Grösse 46 BB/BBB:

Bild

Bild

Bild

Bild

(Ich hatte einen farblich genau passenden Cardigan dazu an - von Landsend.de in der Farbe "Lotusblüte", passt genau!)
I'm an hourglass body type - with some extra minutes.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK Cleo/Panache 34H/36GG, Bravissimo 34HH • EU Ewa Michalak: 75J/80H
Alte BH-Größe: 95E
UBU: 82 • 87 cm
BU: 118 • 120 • 121 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Re: Florence (Oberteil)

Beitragvon Kaylin » 13 April 2013, 20:37

Das ist wunderschön!
Weder meine Farbe, noch meine Größe (Noch nicht, ha! Eines Tages...) - aber total toll. Und obwohl ich ja das Geraffte an den Seiten vom Portimao und vom Sadie Ruched Top (jaja, logisch ist der Name Programm...) sehr hübsch finde, mag ich hier besonders, daß es eben mal nicht gerafft, sondern gerade ist. Wirklich schön :)
"They might or they might not," said Winnie-the- Pooh. "You never can tell with bees." [A.A.Milne, Winnie-The-Pooh]
Redakteurin
BH-Größe: UK 38H/40GG • EU -
Alte BH-Größe: 95/100/105 D
UBU: 93 • 103 cm
BU: 123 • 125 • 137 cm

BH-log
Erstberatung

Re: Florence (Oberteil)

Beitragvon GFKfan » 15 Dezember 2013, 17:48

Braless in Brasil: Review in 42BB/BBB blau
••• Everyday Boudoir •••
Mein Blog rund um Brafitting, Körperakzeptanz und Lingerie-Inspirationen für alle Größen.

Auch auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest zu finden.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 34G • EU siehe BHlog
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Zurück zu Biu Biu