Bombay (Kleid)
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Bombay (Kleid)
38BB/BBB
Meine reguläre BH-Größe ist 32G, bei Klamotten hab ich 38/40.
Hier das Bombay-Kleid in Version B (Bubble), ansonsten fällt es wie das Vienna Kleid. Es wurde unten am Saum nur ganz einfach mit ein paar Stichen zusammengenäht. Das lass ich glaub ich nochmal bei einem Schneider ein bißchen schöner machen. Nach 1x Waschen sind schon ein paar Fäden locker.
Ansonsten: unglaubliche Farbe, der Ausschnitt ist was ganz besonderes, auch die Känguruh-Tasche find ich voll niedlich. Ich habe es schon am 2. Weihnachtsfeiertag Premiere getragen und viele Komplimente eingeheimst.

Meine reguläre BH-Größe ist 32G, bei Klamotten hab ich 38/40.
Hier das Bombay-Kleid in Version B (Bubble), ansonsten fällt es wie das Vienna Kleid. Es wurde unten am Saum nur ganz einfach mit ein paar Stichen zusammengenäht. Das lass ich glaub ich nochmal bei einem Schneider ein bißchen schöner machen. Nach 1x Waschen sind schon ein paar Fäden locker.

Ansonsten: unglaubliche Farbe, der Ausschnitt ist was ganz besonderes, auch die Känguruh-Tasche find ich voll niedlich. Ich habe es schon am 2. Weihnachtsfeiertag Premiere getragen und viele Komplimente eingeheimst.

Bist du neu hier?
> Einführung ins Forumund unsere Regeln.
> Infos über alle Arten von Bhs im Brawiki.
> Deine Bhs passen nicht richtig? Erstberatung.
Re: Bombay (Kleid)
Ganz ehrlich? Die Rockform vom vom Vienna steht dir besser.
Dieses "Bubble" erinnert mich an die Ballonröcke aus den 80ern. Karl Lagerfeld hat die mal kritisiert als "wie macht man aus jeder Frau ein Klößchen".
Das vom Schneider noch mal richtig zu machen finde ich eine gute Idee. Im Seitenbild ist zu sehen, das der Rock vorne länger ist als hinten.
Dieses "Bubble" erinnert mich an die Ballonröcke aus den 80ern. Karl Lagerfeld hat die mal kritisiert als "wie macht man aus jeder Frau ein Klößchen".
Das vom Schneider noch mal richtig zu machen finde ich eine gute Idee. Im Seitenbild ist zu sehen, das der Rock vorne länger ist als hinten.
-
- maria54321
- Ehemaliges Team-Mitglied
- BH-Größe: UK 40GG/H (42G/GG) • EU gibt es nicht
- Alte BH-Größe: 44/46 D/DD (Vanity Fair 535), 100-110 D/E/F
- UBU: 99 • 109 cm
- BU: mit BH 130 • 136 • 146 cm
- Schwanger: nein, nur diät-schwanger ;-) • am Stillen: nein
- BH-log
Oh, das ist aber ein cooles Kleid.
(Sonst sind busenfreundliche Klamotten ja eher etwas... erm... konservativ.)
Steht dir außerdem supergut. Ich glaub, noch cooler fänd ich es nur noch, wenn es eine Kapuze hätte. *träum*
Also: Ausdruck aufrichtigen Neids meinerseits.
Edith möchte noch wissen, welche Größe das ist. Sie hat auf die Schnelle nichts gefunden...

Steht dir außerdem supergut. Ich glaub, noch cooler fänd ich es nur noch, wenn es eine Kapuze hätte. *träum*
Also: Ausdruck aufrichtigen Neids meinerseits.

Edith möchte noch wissen, welche Größe das ist. Sie hat auf die Schnelle nichts gefunden...
Follow the tiger rabbit to ★ drueber & drunter
@headology: 38BB/BBB - habs oben noch eingefügt.
Kapuze wär genial.
Gab es nicht mal eine poln. Marke, die ein Foto gezeigt hat von einem Oberteil als Kapuze? Ich mein, das wär auf einem Blog gewesen als eine Art Vorschau auf künftige Modelle. Also Hoffnung besteht noch.
@Maria: ich glaub, die Perspektive täuscht ein wenig, in echt ist da nur wenig Unterschied in der Länge zwischen vorn und hinten.
Meine 2 kg Weihnachtsplus liegen auch noch auf meinen Hüften, so dass hinten ein paar Fältchen zu sehen sind. Ansonsten ist die Form wie so vieles Geschmackssache. Ich wollte halt nicht 2 Kleider in derselben Form haben. Außerdem finde ich, dass der Ballon hier nicht so extrem aufträgt. Beim nächsten Mal sollte ich mehr Bein auf den Fotos zeigen, dann kann man die Proportionen vielleicht auch besser sehen.

@Maria: ich glaub, die Perspektive täuscht ein wenig, in echt ist da nur wenig Unterschied in der Länge zwischen vorn und hinten.

Bist du neu hier?
Ich find die Form des Kleides mal ganz außergewöhnlich! Es steht dir richtig gut. Und die Farbe knallt dazu noch ordentlich.
Mitgründerin von Accept Every Body.
-
- sternheim
- BH-Größe: UK 36GG/H, 38G/GG • EU
- Alte BH-Größe: 90F
- UBU: 82 • cm
- Schwanger: Nein • am Stillen: Nein
- Erstberatung
Ich finde auch, dass das Kleid Dir sehr gut steht.
Vielleicht ist es eine gute Idee, mit der Länge ein bisschen zu spielen.
Ich könnte mir vorstellen, dass es auch sehr gut aussieht, wenn das Kleid ein Stückchen oberhalb des Knies endet statt quasi auf dem Knie.
Vielleicht ist es eine gute Idee, mit der Länge ein bisschen zu spielen.
Ich könnte mir vorstellen, dass es auch sehr gut aussieht, wenn das Kleid ein Stückchen oberhalb des Knies endet statt quasi auf dem Knie.
Wow, Superkleid. Großartig. Unbedingt behalten. Der Schnitt! Die Farbe! Und es steht dir hervorragend. 
Ich finde die Länge übrigens gut so.

Ich finde die Länge übrigens gut so.
Verkaufe im Flohmarkt:
Freya Neptune Plunge Bikini Top 32F
Freya Neptune Plunge Bikini Top 32F
-
- Aletris
- Bra-Fitterin
- BH-Größe: UK 34DD/E; 32F; 36DD • EU 75F (EU-Schnitte aber unpassend)
- UBU: 72 • 80 cm
- BU: 97 • 96,5 • 103,5 cm
- BH-log
Steckbrief
Erstberatung
Schick! 

Bist du neu hier?
> Ein guter Start sind die Einführung ins Forum und unsere Regeln.
> Infos über alle Arten von Bhs findest du im Brawiki.
> Deine Bhs passen nicht richtig? Hier geht's zur Erstberatung
> Ein guter Start sind die Einführung ins Forum und unsere Regeln.
> Infos über alle Arten von Bhs findest du im Brawiki.
> Deine Bhs passen nicht richtig? Hier geht's zur Erstberatung
-
- Hobbitkeks
- Bra-Fitterin
- BH-Größe: UK 30FF/32F • EU
- Alte BH-Größe: 70B, 75A
- UBU: 62,5cm+x • 69cm+x cm
- BU: 80,5cm • 79,5cm+x • 84cm+x cm
- Schwanger: ja, 3. Trimester • am Stillen: nein
- BH-log
Erstberatung
Ich hab das Kleid heute auch bekommen (ebenso das in dunkelblau) und ich hab keinen Ballonrock
. Zumindest ist da auch nichts gerafft und fällt daher ganz "normal". Ich werde das dunkelblaue behalten, weil ich nicht zwei gleiche Kleider haben möchte und mir wegen der Farbe nicht sicher war. Aber auf jeden Fall ist es ein toller Schnitt und steht Dir ebenfalls sehr gut Atte
. Falls eine Interesse hat, ich stelle es für ein paar Tage ein (40BB/BBB)
.
EDIT: Ich sehe gerade es gibt zwei Versionen und ich lese ja auf polnisch
. Ok, ich habs überlesen, dann wäre ja angeblich B für mich besser gewesen. Naja, so gefällt es mir auch gut.

EDIT: Ich sehe gerade es gibt zwei Versionen und ich lese ja auf polnisch

Ich verkaufe viele BHs im Größenbereich 34G-H, 36G und 80FF, 85FF und 85G von Ewa Michalak im Flohmarkt!
Ich hab das Kleid auch mal probiert, die Farbe find ich auch total toll 
Das "Problem", was ich hatte, ist dass die Taschen direkt auf der Höhe meiner "private parts" waren. Das mocht ich nicht so, daher hab ichs doch zurückgeschickt. Außerdem habe ich ziemlich breite Hüften / großen Po, und das Kleid war dann im Hüftbereich etwas knapp.
Bei dir sitzt es aber auch irgendwie besser. Total schick!

Das "Problem", was ich hatte, ist dass die Taschen direkt auf der Höhe meiner "private parts" waren. Das mocht ich nicht so, daher hab ichs doch zurückgeschickt. Außerdem habe ich ziemlich breite Hüften / großen Po, und das Kleid war dann im Hüftbereich etwas knapp.
Bei dir sitzt es aber auch irgendwie besser. Total schick!

-
- Kratze
- BH-Größe: UK 34F, 36E • EU 75F/G, 80E/F
- Alte BH-Größe: 85C
- UBU: 76 • 83 cm
- BU: 98 • • 106 cm
- Steckbrief
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2