Empreinte - Allgemein
23 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Empreinte - Allgemein
Ich bin heute auf die Marke gestoßen. Ich brauche da eine Körbchengröße weniger, und der trägerlose ist dermaßen was von stramm!
Und auch der Badeanzug ist vom Material her fester als alles was ich von Rosa Faia habe. Da ist unten ein Innenleben wie bei einer Miederhose eingearbeitet, und oben ein versteckter BH. Sitzt und formt besser als alles, was ich bisher hatte.
Den Badeanzug habe ich in 48D, in dem Laden waren Badeanzüge von Empreinte bis Konfektionsgröße 54, aber ich habe nicht auf die Körbchengröße geachtet. Und die Sachen sind richtig chic, nicht so bieder wie das was sonst oft in großen Größen angeboten wird.
Und auch der Badeanzug ist vom Material her fester als alles was ich von Rosa Faia habe. Da ist unten ein Innenleben wie bei einer Miederhose eingearbeitet, und oben ein versteckter BH. Sitzt und formt besser als alles, was ich bisher hatte.
Den Badeanzug habe ich in 48D, in dem Laden waren Badeanzüge von Empreinte bis Konfektionsgröße 54, aber ich habe nicht auf die Körbchengröße geachtet. Und die Sachen sind richtig chic, nicht so bieder wie das was sonst oft in großen Größen angeboten wird.
-
- schokohase
Gast-Review bei Bras I Hate & Love: "A Love Letter to Empreinte"
Miss Underpinings: Empreinte Herbst-Winter-Kollektion 2013 auf der Curvy NY
Miss Underpinings: Empreinte Herbst-Winter-Kollektion 2013 auf der Curvy NY
••• Everyday Boudoir •••
Mein Blog rund um Brafitting, Körperakzeptanz und Lingerie-Inspirationen für alle Größen.
Auch auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest zu finden.
Mein Blog rund um Brafitting, Körperakzeptanz und Lingerie-Inspirationen für alle Größen.
-
- GFKfan
- Ehemaliges Team-Mitglied
- BH-Größe: UK 34G • EU siehe BHlog
- Schwanger: Nein • am Stillen: Nein
- BH-log
Erstberatung
••• Everyday Boudoir •••
-
- GFKfan
- Ehemaliges Team-Mitglied
- BH-Größe: UK 34G • EU siehe BHlog
- Schwanger: Nein • am Stillen: Nein
- BH-log
Erstberatung
23 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3