Wie habt ihr dieses Forum gefunden? - Teil 2
Re: Wie habt ihr dieses Forum gefunden? - Teil 2
Gefunden habe ich die "Busenfreundinnen" über ein anderes Forum, nämlich das Langhaarnetzwerk.
-
- Slytherin
Auf der Suche nach einem geeigneten Sport-BH, habe ich auch verschiedene Foren durchkämmt, um auf nützliche Tipps zu stoßen. Und dort wurde dann von jemandem auf das Forum hier verwiesen. 

-
- Runnawaygirl
Ich bin schon vor ca. 2 Jahren das erste Mal auf Euch aufmerksam geworden. Über Google auf der Suche nach BHs in großen Größen. Da ich aber null Erfahrung in Foren hatte/habe habe ich mich nicht gleich angemeldet. Vor kurzem hat mich aber Google wieder zu Euch geführt, erneut auf der Suche nach BHs in großen Größen
und diesmal habe ich mich gleich angemeldet 

-
- Monkey Island
- Neuling
- BH-Größe: UK 36GG • EU 80J
- Alte BH-Größe: 90E
- UBU: 92 • 99 cm
- BU: 119 • 122 • 126 cm
- Schwanger: nein • am Stillen: nein
- Erstberatung
Ich bin auch über ein anderes Forum auf das Forum hier aufmerksam geworden. Welches weiß ich gar nicht mehr genau
- es ist schon mindestens ein Jahr her, als ich das erste mal über euch gestolpert bin.
Hat lang gedauert, aber nun hab ichs doch endgültig hierher geschafft

Hat lang gedauert, aber nun hab ichs doch endgültig hierher geschafft

-
- Evalia
Weil ich nie einen passenden BH finde, möchte ich gern versuchen, selber zu nähen. Auf der Suche nach Schnittmustern und INfos bin ich auf euch gestoßen - Gott sei Dank
LG
Paulchen
LG
Paulchen
-
- Paulchen
Ich habe diese Seite in einem Beitrag bei diaet.abnehmen-forum (Naschkatzen) gefunden. 

-
- schlafmuetze
Via reddit/abrathatfits. Tolles Forum, leider nur was für Englischsprechende. Da habe ich auch eine erste Beratung bekommen und so meinen ersten fast-passenden BH (70G bei Change) gefunden, und auf der Homepage dort ist eben auch dieses Forum verlinkt... ta daaa! 

-
- rita_mae82
rita_mae82 hat geschrieben:Via reddit/abrathatfits. Tolles Forum, leider nur was für Englischsprechende. Da habe ich auch eine erste Beratung bekommen [...]
gleicher Weg.

Flohmarktangebote:
-
- Jacky_P
- Bra-Fitterin
- BH-Größe: UK 32E/34DD (Cleo unpadded)) • EU
- Alte BH-Größe: 85A
- UBU: 73 • 78 cm
- BU: 99 • 98 • 101 cm
- BH-log
Erstberatung
schließe mich an:
"über ein anderes Forum (welches?)"
reddit/abrathatfits
dort hat mir eine Userin dieses Forum empfohlen nachdem ich erwähnt hatte, dass ich aus Deutschland bin
"über ein anderes Forum (welches?)"
reddit/abrathatfits
dort hat mir eine Userin dieses Forum empfohlen nachdem ich erwähnt hatte, dass ich aus Deutschland bin
Ich bin über das Natron & Soda-Forum zu Euch gekommen.... und ich habe schon einige Mit-NuSchen entdeckt. 

-
- Gast
Zurück zu Einführung ins Forum – Informationen und Orientierungshilfen